BB Torch + NAVI Business // Lautsprecher

Diskutiere BB Torch + NAVI Business // Lautsprecher im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Tach zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines 118d e87 (Connectivity-Paket, Navi Business). Bin gerade dabei mich mit den ganzen Sachen...

  1. zimb0

    zimb0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    bin seit gestern stolzer Besitzer eines 118d e87 (Connectivity-Paket, Navi Business).
    Bin gerade dabei mich mit den ganzen Sachen vertraut zu machen.
    Ich besitze ein Blackberry 9800 (Torch).
    Nun ist laut der BMW-Seite
    [​IMG]

    im Office Bereich zumindest E-Mail gelistet.
    Wenn ich jedoch das Gerät verbinde zeigt er mir nur die Kontakte an. In meinem BB-Menü habe ich unter den MAP-Optionen E-mail, SMS/MMS, sowie Benachrichtigungen aktiviert.
    Theoretisch müsste doch auch der Zugriff auf die Mails funktionieren?
    Jetzt gibt es ja noch diese BMW-App (für 15 EUR!!!), damit ich auch auf meinen Kalender zugreifen kann.. Jetzt hab ich nur sorge wenn das mit den Mails nicht klappt, dass ich die 15 eur ausgebe und das mit dem Kalender auch nicht hinhaut.
    Hat hier jemand Erfahrungen bzw. nen Tipp wie ich das hinbekomm??


    Als zweiten Punkt hab ich noch ne Frage, die des öfteren gestellt worden ist..
    Könnt ihr mir ein paar alternative Lautsprecher für die vorderen Seitentüren empfehlen? Ich fühl mich in dem Auto wie wenn ich mir 2 Gläser über die Ohren stülpe...^^
    Ich bin kein Musikfreak und brauch es auch nicht laut.. aber die LS die eingebaut sind kann man ja absolut den Hasen füttern.. Ich hatte in einem Thread mal von ein paar Infinity gelesen, leider funktionierte dort der Link nicht. Bekomm ich denn die Lautsprecher ohne "Spuren" gewechselt"? Ist ein Leasingfahrzeug..

    Bin für jeden Tipp dankbar!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 02.09.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Umbauten an nem Leasingfahrzeug??? Autsch
     
  4. zimb0

    zimb0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    .. solange ich die alten Lautsprecher nach 3 Jahren wieder reinbaue juckt das doch niemand..
     
Thema:

BB Torch + NAVI Business // Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

BB Torch + NAVI Business // Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich

    (F20 LCI) Display Navigation Business mit fiesem Farbstich: Hallo zusammen, tja, ich habe ja gestern den Neuwagen abgeholt und bei meiner "LED-Testfahrt" in der Nacht ist mir negativ aufgefallen, dass das...
  5. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...