Bayern rules

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von Marcsolln, 12.04.2006.

  1. #1 Marcsolln, 12.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus an alle!

    Ich wohne in Minga - um genau zu sein in Alt-Solln und stehe jeden Morgen so gegen 08.30 am Luise-Kieselbach-Platz im Stau - falls jemand von Euch den selben Weg hat - ich könnte mal ne Thermoskanne Kaffee mitbringen! :wink:

    Schreibt doch mal, in welchem Gebiet Ihr so rumfahrt.
    Vielleicht haben ja einige Interesse, sich mal irgendwo auf einen abendlichen oder morgendlichen Umtrunk zu treffen.

    Ich freue mich auf reichliches Schreiben von Euch,

    der Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Das Kopieren geistigen Gutes ist untersagt!
    "Nachschreiber"!! 8)
    (o.k. man könnte hervorragend über "geistiges Gut" diskutieren!)

    Pö..... Baden rules!

    Sym...Badische Grüße nach München!


    Miles

    P.S.:
    Jetzt weiß ich wenigstens, wer den allmorgendlichen Stau am Luise-Kieselbach-Platz verursacht: Der Kaffeestand von Marc!
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Also....
    Da ihr zwei Euch ja hart "bekämpft" mit den Beiträgen... :D

    Mein Heimrevier ist das Rhein-Main-Gebiet (bevorzugt nördlich von Frankfurt am Main!) (Wohnort)
    Ich bin allerdings auch häufig im Ruhrgebiet (genauer Gelsenkirchen) (Family), Hamburg (Freundin) & Dresden (berufsbedingt) unterwegs...

    Also eigentlich alles nördlich des Mains gehört zu meinem Jagdrevier :D
     
  5. #4 energyplayer, 13.04.2006
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo,

    mein Überholrevier ist Erding, Dorfen, Mühldorf a. Inn, Rosenheim (wohnt meine Schwester bin ich auch öfters)

    man kann mich bzw. meinen 1er fast nich übersehen......tiefergelegt....immer nebelscheinwerfer an....immer schön sauber geputzt *G*

    grüße
     
  6. #5 Berthold, 13.04.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Dann will ich auch meinen Beitrag dazuleisten, dass dies der aktivste Bereich wird! Ich komme aus dem Münchner Norden, bin ein echtes Münchner Kindl :lol: :lol: , habe zur Zeit 12 Stunden Arbeitstage und bin hauptsächlich im Freisinger Raum unterwegs.

    Viele Grüsse und frohe Ostern ( = FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !! ) 8) 8) 8)

    Berthold

    PS: @miles und @marc: Ihr seid ja dem guten Frank schon dicht auf den Fersen!!
     
  7. #6 nosports, 13.04.2006
    nosports

    nosports 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißbier bei München
    Ist hier Preussenvolk anwesend? :twisted:

    Bereich 8 und schon zwei außerbayerische Beiträge hier im Unterforum.

    Scheucht die mal raus! :wink:

    Mein Revier: Erding und Umgebung
    Das ist der Vorteil wenn man da wohnt wo alle hinwollen (Flughafen)
    es gibt kaum Staus.
     
  8. #7 Thunderbird, 13.04.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Servus beinand!

    Komme aus der nähe von Rosenheim und fahr (leider erst ab Mitte Juni mit dem Einser) täglich über die A8 und den Mittleren Ring Ost nach München rein zum Kunden.

    Stehe also jeden Tag auf der anderen Seite des Mittleren Rings in der Baustelle Richard-Strauß-Straße und Effnerplatz, somit könnte auch ich an Cafe brauchen :lol:

    Hoffe der Tunnel ist bald fertich damit mein Einser nicht so viel Baustellendreck abbekommt :twisted: wenn er dann endlich da ist.
     
  9. #8 Marcsolln, 13.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Sag mal, so um den 20. Dezember glaubst Du auch an den Weihnachtsmann, oder? :wink:

    Im Ernst - Effnerplatz wird noch mindestens 2 Jahre brauchen - :cry:

    Gruß,

    Marc
     
  10. #9 Marcsolln, 13.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Jupp - bin ein klasssischer Zugezogener - geborener Ostwestfale (Herford), aufgewachsen am Niederrhein (Wesel) und studiert im tiefsten Münsterland (Münster) - nunmehr Münchner since 2003 und ein Überzeugter dazu :wink:

    Gruß,
    Marc
     
  11. #10 Thunderbird, 13.04.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Weihnachten? Na klar ist doch schon in elf Tagen... :wink:

    Ja wäre ja auch zu schön wenn des schneller ginge - aber was solls vielleicht fahr ich dann doch die 15km Umweg über die A99 mal sehen.

    Wenn ich ihn nur schon hätte ...
     
  12. #11 Taxiherzog, 13.04.2006
    Taxiherzog

    Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Was sehen meine Augen da???

    Keiner aus Schwaben??? :cry:

    Dann bin ich wohl der einzige...

    Gruß und frohe Eier :lol: :lol:

    Sven
     
  13. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Servus beinanda,

    Mein bevorzugtes Revier is Dachau und das kruvige Hinterland :-)

    8)
     
  14. #13 Prinzessin, 13.04.2006
    Prinzessin

    Prinzessin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus dem Münchner-Osten.

    Erkennungsmerkmal im Sommer:
    Außergewöhnlich schöne Schuhe :D !!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Marcsolln, 14.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Jaja das behaupten sie alle !
     
  17. #15 nevermore, 15.04.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    @ thunderbird

    Komm auch aus der Nähe von Rosenheim. Welchen 1er bekommst denn? Wo hast Du bestellt?
     
Thema:

Bayern rules

Die Seite wird geladen...

Bayern rules - Ähnliche Themen

  1. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  2. Der Weg zurück nach Bayern...

    Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...
  3. Servus aus Bayern :-)!

    Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus...
  4. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus da ich mich leider von meinem e87 trennen musste , habe ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden;) 120d xdrive mit m Paket und...
  5. Gruß aus Bayern, Suche M135i

    Gruß aus Bayern, Suche M135i: Servus. Ich komme aus der nördlichen Oberpfalz und bin zurzeit ohne fahrbaren Untersatz. Mein treuen und zuverlässigen E81 habe ich unbeabsichtigt...