Bayern rules
Diskutiere Bayern rules im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus an alle! Ich wohne in Minga - um genau zu sein in Alt-Solln und stehe jeden Morgen so gegen 08.30 am Luise-Kieselbach-Platz im Stau -...
Seite 1 von 4
Thema:
Bayern rules
Die Seite wird geladen...
-
Bayern rules - Ähnliche Themen
-
Servus aus Bayern
Servus aus Bayern: Servus an alle Da ich jetzt in der Pension bin, habe ich mir wieder einen 1er Cabrio angeschafft! Da ich endlich wieder oben ohne fahren wollte... -
Grüße aus Bayern
Grüße aus Bayern: Hallo bin Robert und wollte mich mal vorstellen , bin 40 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg . Fahre ein 1er M Coupé . Hoffe ihr könnt mir... -
Habe die Ehre aus Bayern
Habe die Ehre aus Bayern: Servus beinand, i bin der Simon, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern. Aktuell fahr i mein erstes Auto, einen BMW F20 118d,... -
Hallo aus Bayern!
Hallo aus Bayern!: Hallo zusammen, mein Name ist Nobby, ich bin 35 Jahre jung und überlege mir, ein 1er M-Coupe zuzulegen. Mir wurde auch kürzlich einer angeboten,... -
Servus aus Bayern
Servus aus Bayern: Servus aus dem Süden Deutschlands, bin jetzt Neu hier und wollte erst mal Servus sagen. Nach einem Opel Corsa ist es jetzt wieder ein 120i...