Bauteil gesucht

Diskutiere Bauteil gesucht im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe 1er Fahrer, kennt jemand dieses Teil? [IMG] Uploaded with ImageShack.us [IMG] Uploaded with ImageShack.us Ein Marder...

1. #1 till_120d, 10.06.2012
    till_120d

till_120d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo liebe 1er Fahrer,

kennt jemand dieses Teil?

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Ein Marder hat das Kabel durchgebissen. Mir ist bis jetzt nichts negativ beim Fahren aufgefallen. Es leuchtet auch keine Lampe...

Vielen Dank für jeden Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 till_120d, 10.06.2012
    till_120d

till_120d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  4. #3 viruzz23, 10.06.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Natürlich wird der nicht gelöscht. In drei Jahren sucht das Teil bestimmt wieder jemand!

Thema:

Bauteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Bauteil gesucht - Ähnliche Themen

1. Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!

Billiges Winter-/Alltagsauto gesucht!: Mahlzeit zusammen! Falls jemand kurzfristig ein billiges (1000-1500 EUR) Fahrzeug abzugeben hat, welches zuverlässig fährt und möglichst viel TÜV...
  2. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...