Baut Packeisen Motorsport einen M130 i Tourenwagen

Diskutiere Baut Packeisen Motorsport einen M130 i Tourenwagen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wenn ich den Text genau studiere wollen die Wuppertaler 2006 http://www.packeisen-motorsport.de/page.asp?action=page&GroupID=1&ID=0 ein neuen BMW...

1. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

Wenn ich den Text genau studiere wollen die Wuppertaler 2006
    http://www.packeisen-motorsport.de/page.asp?action=page&GroupID=1&ID=0 ein neuen BMW an den Start bringen.
    Da ist ja mal sehr interessant wenns ein M130i wird .
    Ich habe in einer Pressemitteilung vernommen das in Tchechien und Östereich eine Diesel Rennversion des 120d für Kunden kommen soll.
    Caio

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M 130i

M 130i 1er-Fahrer(in)

4. evoX

evoX 1er-Fan

Scheint so. :)

5. #4 nightperson, 29.11.2005
    nightperson

nightperson 1er-Guru

Vorname:
    Andreas
    Interessant, interessant. Das Fahrzeug sieht gut aus, und vielleich stellt Packeisen auch so nützlich Dinge wie Sportbremsanlage, Sperrdifferential oder Vmax-Aufhebung für Serienfahrzeuge bereit. Der Leistungsprüfstand für Jedermann lässt darauf schliessen, dass die Jungs sich auch der Serien 130i annehmen werden.

Anyway, werde der Sache 'mal auf den Grund gehen, da ich meinen 130er in Dabbelju Upper Valley (engl. für Wuppertal :lol:) bei einem Händler der Emde-Gruppe gekauft habe.

Gruss,
    Andreas

6. #5 Blue Rabbit, 01.12.2005
    Blue Rabbit

Blue Rabbit 1er-Interessent(in)

muss packeisen die kartoffeln aus dem feuer holen, die bmw bei dem vergleichstest gegen den opel hat fallen lassen. es ist schon ein armutszeugniss das bmw ein 265ps kompaktwagen ohne traktionshilfe (sperre) verkauft.
    jedenfalls scheint aus dem 1ser ein guter tourenwagen zu werden. 8)

ciao claus

Thema:

Baut Packeisen Motorsport einen M130 i Tourenwagen

Die Seite wird geladen...

Baut Packeisen Motorsport einen M130 i Tourenwagen - Ähnliche Themen

1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. I-Stufe / Softwarestand auslesen

I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. [Verkauft] KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig

KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup, neuwertig: Hallo, ich verkaufe mein KW v3 mit Raeder-Motorsport Setup. Das Fahrwerk hat ca 6.000 KM runter und wurde vom 20. Juni 2016 bis 01. November 2016...