Baut Packeisen Motorsport einen M130 i Tourenwagen

Diskutiere Baut Packeisen Motorsport einen M130 i Tourenwagen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wenn ich den Text genau studiere wollen die Wuppertaler 2006 http://www.packeisen-motorsport.de/page.asp?action=page&GroupID=1&ID=0 ein neuen BMW...

  1. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wenn ich den Text genau studiere wollen die Wuppertaler 2006
    http://www.packeisen-motorsport.de/page.asp?action=page&GroupID=1&ID=0 ein neuen BMW an den Start bringen.
    Da ist ja mal sehr interessant wenns ein M130i wird .
    Ich habe in einer Pressemitteilung vernommen das in Tchechien und Östereich eine Diesel Rennversion des 120d für Kunden kommen soll.
    Caio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M 130i

    M 130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Scheint so. :)
     
  5. #4 nightperson, 29.11.2005
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Interessant, interessant. Das Fahrzeug sieht gut aus, und vielleich stellt Packeisen auch so nützlich Dinge wie Sportbremsanlage, Sperrdifferential oder Vmax-Aufhebung für Serienfahrzeuge bereit. Der Leistungsprüfstand für Jedermann lässt darauf schliessen, dass die Jungs sich auch der Serien 130i annehmen werden.

    Anyway, werde der Sache 'mal auf den Grund gehen, da ich meinen 130er in Dabbelju Upper Valley (engl. für Wuppertal :lol:) bei einem Händler der Emde-Gruppe gekauft habe.

    Gruss,
    Andreas
     
  6. #5 Blue Rabbit, 01.12.2005
    Blue Rabbit

    Blue Rabbit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    muss packeisen die kartoffeln aus dem feuer holen, die bmw bei dem vergleichstest gegen den opel hat fallen lassen. es ist schon ein armutszeugniss das bmw ein 265ps kompaktwagen ohne traktionshilfe (sperre) verkauft.
    jedenfalls scheint aus dem 1ser ein guter tourenwagen zu werden. 8)

    ciao claus
     
Thema:

Baut Packeisen Motorsport einen M130 i Tourenwagen

Die Seite wird geladen...

Baut Packeisen Motorsport einen M130 i Tourenwagen - Ähnliche Themen

  1. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  2. Motorsport Felgen Styling 216

    Motorsport Felgen Styling 216: Hallo, ich verkaufe einen Satz 18 Zoll Alufelgen von BMW mit Sommerreifen Felgen 2 mal 7.5J mal 18 Zoll ET49 und 2 mal 8.5J mal 18 Et52 Felgen...
  3. M135 i Frontschürze abbauen

    M135 i Frontschürze abbauen: Hi, ich würde gerne wissen, wie ich ohne Beschädigungen die Frontschürze beim M135 abbauen kann.Diese ist ja recht wabelig befestigt und da können...
  4. [F2x] JB4 Burger Motorsport N55

    JB4 Burger Motorsport N55: Servus Zum Verkauf steht ein aktuelles BMS Burger Motorsport JB4 mit Sonderausstattung: PWG Kabel und Flex Fuel Kabel für BMW. War zuvor in einem...
  5. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...