Baumharz entfernen

Diskutiere Baumharz entfernen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Was gibts für Mittelchen, um Baumharz (knochenhart) vom Lack zu bekommen. Mein :icon_smile: empfahl Bremsenreiniger, ich habs dann mit...

  1. #1 Verbraucher, 05.05.2010
    Verbraucher

    Verbraucher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Was gibts für Mittelchen, um Baumharz (knochenhart) vom Lack zu bekommen. Mein :icon_smile: empfahl Bremsenreiniger, ich habs dann mit Brennspiritus hinbekommen. Hat jemand Erfahrungen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde Lackknete nehmen:wink:
     
  4. #3 Lowroller, 05.05.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    jupp,würde auch knete nehmen bevor ich chemische Mittel nehme,die vll den Lack angreifen :)
     
  5. #4 Alpinweiss, 06.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Vor der Lackknete würde ich Olivenöl nehmen.
     
  6. #5 Steve D, 06.05.2010
    Steve D

    Steve D Guest

    Aber nur von toskanischen Jungfrauen kaltgepresstes Olivenöl. :mrgreen:
     
  7. #6 Alpinweiss, 06.05.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    :D

    und ganz wichtig, auch von denen auftragen lassen :unibrow:
     
  8. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    baumharz entfernen ...hat damals prima funktioniert bei mir auf dem auto...


    ist zum aufsprühen, danach die stelle polieren bzw. wachsen und fertig

    mfg
     
  9. #8 Fabi189, 07.05.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    Bremsenreiniger würd ich nicht nehmen. Viel zu aggressiv!

    Nimm Lackknete. :daumen:
     
  10. Andy.

    Andy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Lackreinigungsknete (z.b. die blaue von Magic-Clean) in Verbindung mit einem"Gleitmittel" (z.B. Meguairs #34).
     
  11. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Habs mal mit SONAX Baumharzentferner prima hinbekommen.
    Was noch halbwegs geht ist scheibenenteiser,warscheinlich weil spiritus enthalten :?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Happy2k7, 08.05.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Meguiars Smooth Surface Clay Kit
     
  14. #12 Tomahawk, 08.05.2010
    Tomahawk

    Tomahawk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Ich hatte einen Sonax- Teer und Harzentferner, das war sehr wirkungsvoll:daumen:
     
Thema:

Baumharz entfernen

Die Seite wird geladen...

Baumharz entfernen - Ähnliche Themen

  1. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  2. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  3. Abdeckung entfernen

    Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  4. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...