Baum Automobile, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von wasabi, 14.11.2009.

  1. wasabi

    wasabi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler (privat) / Kelsterbach (ber
    Ich kann die Firma Baum Automobile in Bad Neuenahr-Ahrweiler nur wärmstens empfehlen. Ist ein Familienbetrieb, man gibt sich Mühe und über den Verkaufsleiter, Herrn Haas, kann man wirklich nur sagen, dass er die "Freude am Fahren" verkaufen will. Engagiert, freundlich und mit ordentlich Humor ausgestattet hat er sich unserer Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz angenommen. Kann ich echt nur empfehlen!

    Baum Automobile GmbH & Co. KG
    Heerstraße 87
    53474 Bad Neuenahr
    http://www.baum-automobile.de

    Viele Grüße
    Wasabi :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meso62

    Meso62 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mesut
    Habe letztens bei EBei,über deren Shop,einige Zubehör Artikel ersteigert!
    Beim Auspacken der Lieferung,stellte Ich eine Fehlmenge fest.
    Gleich angerufen und Herr Baum am Apparat gehabt (nehme stark an,
    das es der Chef persönlich war).
    Sofort der Sache angenommen mit Verweis auf Rückruf durch den dafür zuständigen Mitarbeiter am nächstem morgen. Höflich,Nett und aufmerksam.
    Gesagt getan,gleich am nächsten morgen Rückruf,ich glaube Herr Bäcker,
    heißt der gute Mann und umgehend nachgeliefert(am nächsten Tag!).

    Kein palaver,höflich,flott und zuvorkommend!!!

    So muß es sein.
    Beim nächsten Autokauf,wird dort auch nach etwas passendem mitgeschaut.

    Gruß
     
  4. #3 Silver Surfer, 18.01.2011
    Silver Surfer

    Silver Surfer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D 53721
    Fahrzeugtyp:
    116i
    So, nachdem Verkauf und Online - Versandhandel beim Autohaus Baum schon positiv aufgefallen sind, kann ich seit gestern davon berichten, das es sich im Bereich Werkstatt/Service nicht anders verhält.

    Die Räumlichkeiten sind im Gegensatz zu manch anderem Händler angenehm "normal", d.h. es erwartet einen hier nicht einer der heute bisweilen üblichen Glaspaläste. Es geht, so habe ich das zumindest empfunden, recht persönlich und irgendwie familiär zu.

    Hinsichtlich Werkstattleistung, Termine etc. gibt es absolut keine Kritikpunkte. :daumen:

    Alles in allem eine einwandfreie Leistung, die Anfahrt von Siegburg nach Bad Neuenahr hat sich gelohnt. Zumal wir die Zeit nach Abholung des Autos dazu genutzt haben, den Tag in der dortigen Therme ausklingen zu lassen.
     
  5. #4 derfreund, 21.01.2011
    derfreund

    derfreund 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    T.
  6. #5 KarlPeter, 26.01.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Was Online Verkauf betrifft, kann ich nur gutes berichten. :daumen:
     
  7. #6 pascal1805, 04.01.2012
    pascal1805

    pascal1805 Guest

    Flop

    Möchte euch hier einen kleinen Erfahrungsbericht über dem BMW Vertragshändler Baum in Bad Neuenahr-Ahrweiler mitteilen.
    Ich war dort mit unserem X5 zum Service.

    -Trotz Termin 20 minuten Wartezeit beim Serviceberater (nur 1mann da, keine weiteren Kunden vor mir !!!)
    -Frage nach Leihwagen ??? Nee.......

    -Dialogannahme gibt es dort nicht, bzw. wird nicht für nötig gehalten !
    -Nicht eine Nachfrage ob ich irgend ein problem bzw. einen Wunsch habe was zum Service zusätzlich gemacht werden soll bzw. ob irgendein Problem beim Wagen vorliegt.
    -Eine Wartezone für Kunden ??? Nein gibt es nicht.
    -Wagen sollte um 10-10.30 Uhr fertig sein, natürlich war er nicht fertig, erst gegen ca. 11.20 Uhr. Jetzt denkt Ihr bestimmt da bekommt mann einen Kaffee oper ähnliches angeboten ??? Nein natürlich nicht....
    -Nebensache, aber trotzdem unschön: Stempel im Serviceheft falsch herum.......... (Passt aber zur leistung vom Autohaus Baum)
    -Und jetzt der Hammer: Auf der Rechnung ist eine postitionen drauf, welche nachweislich nicht verbaut wurde (leider erst zuhause nach dem Bezahlen gemerkt, bei denen hat ein Diesel 3.0, 2xOelfilter :-) )
    -Diese falsche Position habe ich 4x versucht zu Reklamieren, 2x per mail und sogar Persönlich via Teleph.. Und was mein Ihr ? Natürlich keine Reaktion, keine Antwort etc.
    Nicht falsch verstehen, mir geht es hier nicht um lächerliche 18,23€ euro, sondern ums Prinzip.
    Betrug ist und bleibt Betrug. Fehler sind Menschlich, nicht zu seinen Fehlern zu stehen und versuchen die tatsache totzuschweigen ist nicht die normale menschliche Art.

    Fazit:
    Ich persönlich würde niemanden dieses Autohaus (BMW Baum in Bad Neuenahr-Ahrweiler) empfehlen. Der mit abstand schlechteste Service den ich je gesehen habe (Ja, ich habe zuvor VW, BMW, Mercedes, Ford, Alfa Romeo, Audi und sogar als Teen mal einen Opel gefahren, als Firmenwagen aktuell einen Porsche 997 GT3).
    Falls es euch doch dorhin verschlägt, prüft eure Rechnung bevor Ihr zahlt !
    Besser noch, sucht einfach ein anderes Autohaus von BMW auf !
    Mich und meine ganzen bekannten sowie Geschäftspartner (3 waren bis jetzt Kunde bei Baum) sehen uns Garantiert nicht wieder, weder im Service noch im Neuwagengeschäft
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Baum Automobile, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw autohaus baum bad neuenahr

    ,
  2. bmw baum ahrweiler

Die Seite wird geladen...

Baum Automobile, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Ähnliche Themen

  1. [E82] Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74

    Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74: Hallo Leute, ich möchte nächstes Jahr meinen BMW 135i N54 tunen lassen. Nun wollte ich mal um eure Hilfe bitten. Kennt Ihr einen guten Tuner in...
  2. Hallo aus Baden Württemberg!

    Hallo aus Baden Württemberg!: So! Nachdem ich hier schon lange mitlese und mir auch schon des Öfteren sehr schnell und nett geholfen wurde, wird es Zeit, mich mal vorzustellen...
  3. Erfahrungen mit FA Automobile in Aschaffenburg?

    Erfahrungen mit FA Automobile in Aschaffenburg?: Hallo Forum, in der Hoffnung, dass der ein oder andere von euch schon mal etwas mit dem oben genannten Autohändler (http://www.fa-auto.de/) zu tun...
  4. AVG Struck Automobile

    AVG Struck Automobile: Hey, komme eher aus einer ganz anderen Region (PLZ 26), sehe aber oft und viele F23 Angebote von dem Händler. Kennt den jemand? Sind ja Unmengen...
  5. Servus aus Baden-Württemberg

    Servus aus Baden-Württemberg: Servus, wollte mich nun auch mal vorstellen. Bin der Dennis und komme aus Baden-Württemberg, aus der Umgebung von Esslingen am Neckar. Mein...