Baujahr abgelaufen?

Diskutiere Baujahr abgelaufen? im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Forum, ich würde ja gern das Baujahr meines F20 angeben. Aber das geht ja nur bis 12/2014 :shock: ... müsste also mal jemand nachführen. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 danielkr, 04.08.2015
    danielkr

    danielkr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo Forum,
    ich würde ja gern das Baujahr meines F20 angeben. Aber das geht ja nur bis 12/2014 :shock: ... müsste also mal jemand nachführen.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 05.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Das ist bekannt. Da wir aber bald die Forensoftware umstellen, werden Änderungen erst danach eingepflegt. Vielen Dank für dein Verständnis!
     
Thema:

Baujahr abgelaufen?

Die Seite wird geladen...

Baujahr abgelaufen? - Ähnliche Themen

  1. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

    Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  2. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

    Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...
  3. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

    Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  4. [E87] 120iA Serienfedern von Baujahr 2005

    120iA Serienfedern von Baujahr 2005: Serienfedern aus einem BMW e87 120iA Bj 09/2005 Federunterlagen sind alle bis auf eine dabei. Wurden vor 2 Jahren ausgebaut mit einer...
  5. 116i E87 Baujahr 2007

    116i E87 Baujahr 2007: Hey leute , kann das sein das mein 1er 11,6l Verbraucht ? so stehts im Bordcomputer . Ich fahre sparsam und eig nur in der Stadt da ich selten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.