Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Thomas, 01.10.2013.

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Sers die Damen und Herren!

Ich hab mich gerade die erste Stunde in der BF4 Beta ausgetobt und wollte mal schauen, wie hier die Meinungen dazu sind. Da ich weiß, dass hier einige BF3-Spieler unterwegs sind, bezweifle ich, dass ich der einzige mit Betazugang bin.. :D

Nach 2 Runden meine kurzen Pros und Cons:

Pro:
    - fühlt sich richtig gut an, BF3 weiter aufpoliert, fühlt sich weniger... "sluggish" an..
    - sieht gut aus
    - klingt gut
    - es rennt auf meinem System fast unverändert gut zu BF3 (3570k, 7950OC, 8GB, keine SSD)

Con:
    - Ingame-voice nervt gewalting, hab ich abgeschalten als dann russisch plötzlich aus den Lautsprechern kam
    - Killcam sieht doch arg hilfreich aus, noch mehr als früher.. wird aber Gott sei Dank wohl eh auf den meisten Servern aus sein

Wenn ich nix finde was mich stört, werd ich mir das ganz sicher kaufen und wieder viele Stunden rein versenken, wie schon in alle vorherigen Battlefield-Titel :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 =MR-C=KinG[GER], 01.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2013
    =MR-C=KinG[GER]

=MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Ich finde es sehr gut gemacht. Viele kleine Verbesserungen und Interaktionen ( Fahrstühle, Elektrische Poller uvm. ). Alles scheint deutlich ausgereifter als in BF3.
    BF4 soll die CPU aber stark belasten, vorallem der i5 scheinen ab und zu Mühe zu haben, mit einer schnellen GPU mitzuhalten. Ob das in der finalen Version auch so ist :-k ? k.A.
    So ist mein i7 2600K @4,5GHz auf Ultra belastet: LINK
    Finde das schon enorm, da ich bislang kein Game hatte, welches so viel CPU Power frisst.

4. unni

unni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Habs auch so ca ne Stunde bisher gespielt...

Was mir aufgefallen ist, dass sie die montierten Miniguns der Helis krass generft haben...da bratzt man auf die ganzen öden Sniper auf den Dächern von Siege aber da brauchst ned glauben das mal welche kaputt gehen würden...pro Anlauf vllt 1/5 weggeholt...und nein, ich denke ich kann ganz gut zielen ;)

5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Stimmt, ich hab mit dem Teil auf den gegnerischen Chopper eingeschossen mit gefühlten 10-15 Sekunden Dauertreffern, und das Teil war noch immer in der Luft, wenn auch stark am qualmen..

6. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Bisher bin ich noch nicht so zufrieden mit der Beta.

Was mich am meisten stört ist das es mir vorkommt als wären alle Server auf hardcore eingestellt.

Das ist fast so wie bei COD, dass jeder Treffer direkt ein kill ist.

7. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Komisch, geht mir nicht so. Allerdings habe ich auch früher schon immer lieber HC gespielt als normal, vorallem in COD ;)

8. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Pro:
    Grafik und Effekte wurden verbessert

Contra:
    Das Treffen wurde irgendwie vereinfacht (weniger Recoil, Geschosse stärker)?
    Gebäude können nach wie vor nicht innen genutzt werden

Gerade der letzte Punkt bei Contra nervt mich, es campen 1000 Sniper auf nem Hausdach und man kommt ohne Heli nicht hoch, das sollte geändert werden. Entweder alle oder keiner. Der Aufzug ist schon mal nen Anfang, geht aber noch nicht weit genug.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. unni

unni 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Matthias
    Ich denke Siege wird eine ganz ganz schlimme Camper Map...genauso wie Kharg Island...schon jetzt hockens in Scharren auf den Dächern und genießen ihr ödes Leben auf den Hausdächern ^^

Und mich nervts ein wenig, dass sich die Panzer so komisch steuern...die steuern iwie noch nach wenn man den Knopf schon losgelassen hat...
    Ansonsten ist es einfach ein bisschen realistischer geworden mit dem schnelleren sterben...obwohls dafür natürlich auch den HC Modus gegeben hätte, aber ich finde es is noch im erträglichen Maße ;)

11. #9 Gr3yhunt3r, 09.10.2013
    Gr3yhunt3r

Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Hiiieeeerrrrrr, ich habs auch installiert aber bisher leider noch keine Zeit gehabt zum testen. Aber jetzt hab ich Zeit :icon_smile:
    Ich bin jetzt online bis Mitternacht. Wer will kann einfach dazustossen.
    Mein Origin Name ist (wenn wunderts?) Gr3yhunt3r

Thema:

Battlefield 4

Die Seite wird geladen...

Battlefield 4 - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  3. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...
  4. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545
  5. Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher

Suche 4 Kanal Endstufe mit Highlevel Eingang für Xion 200 Lautsprecher: Leider ist mir meine Mosconi Gladen one 120.4 abgeraucht, daher suche ich einen möglichst günstigen Ersatz!