Batteriewechsel und BC-Korrektur Verbrauch

Diskutiere Batteriewechsel und BC-Korrektur Verbrauch im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wer weiß, welche Daten beim Wechsel der Batterie inkl. neu Anlernen des Batteriesensors verloren gehen. Speziell geht es mir um die...

1. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,

wer weiß, welche Daten beim Wechsel der Batterie inkl. neu Anlernen des Batteriesensors verloren gehen. Speziell geht es mir um die BC-Korrektur bei der Verbrauchsmessung.

Viele Grüße,
    reduef

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 15.12.2010
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ich habe keine Ahnung, aber Du kannst den Wert dann doch wieder selbst anpassen.

4. reduef

reduef 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Schon klar, ich wollte prinzipiell nur wissen, ob ich jetzt in nächster Zeit einen besonderen Blick auf den Verbrauch vom BC halten muss. Bei den aktuellen Witterungsverhältnissen ist der Verbrauch ja sowieso höher - da fällt eine Abweichung wg. Reset der Korrektur nicht so auf.

Thema:

Batteriewechsel und BC-Korrektur Verbrauch

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel und BC-Korrektur Verbrauch - Ähnliche Themen

1. BMW M 140i Verbrauch

BMW M 140i Verbrauch: Diesmal an alle 140er gerichtet.. Danke Bei mir derzeit erstaunlich tief trotz regelmäßiger Softer Sprints. 1000km wird er noch geschont..
  2. [F20] Verbrauch vergleichen

Verbrauch vergleichen: Hallo Leute! Habe leider nichts im Diesel-Bereich gefunden und dachte mir ich mal ein Thema auf. Steinigt mich nicht wenn es doch schon eines...
  3. Weniger Verbrauch, nur woher?

Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  4. Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?

Verbrauch von 125i und 135i N55 bei zurückhaltender Fahrweise?: Ich würde gerne aus technischer Begeisterung heraus (Sound, Laufkultur etc.) und weil mir das 1er Coupé sehr gut gefällt, ein solches mit einem...
  5. [E87] Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?

Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?: Moin leute, Habe mal spaßeshalber das Verbindungs-Stück vom Lufteingang zum Motor-Luftfilter (ich hoffe ihr wisst was ich meine) abgenommen,...