Batteriewechsel nötig

Diskutiere Batteriewechsel nötig im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Kurze Frage an die Experten hier. Wenn ich den 1er mit so nem Ctek laden will (1er M) - verwende ich dafür das Auto zeichen oder das AGM Zeichen?...

  1. deftl

    deftl 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.849
    Zustimmungen:
    909
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    auto zeichen und AGM zeichen: die LEDs dazu (gelb) müssen beide leuchten.

    bitte kein rekon/recov funktion bei AGM ausführen, was praktisch geht, cteck aber definitiv nicht empfiehlt!
     
  2. #42 Calandy, 11.10.2020
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    1.180
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Zitat: Drücken Sie die MODE-Taste mehrfach, bis die gewünschte Kombination aus Ladeprogramm und Optionen leuchtet.
     
Thema: Batteriewechsel nötig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie 1er forum www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel nötig - Ähnliche Themen

  1. [E87] 116i springt schlecht an - Batteriewechsel?

    116i springt schlecht an - Batteriewechsel?: Mein ca. 8 Jahre alter 116i springt immer schlechter an. Teilweise braucht er 5-10 Anläufe. Hört sich für mich nicht nach orgeln an, die (erste)...
  2. Aktivlenkung Error nach Batteriewechsel

    Aktivlenkung Error nach Batteriewechsel: Hallo, ich habe am Freitag in einer Werkstatt eine neue Batterie verbauen lassen. E81 - 120D (177PS) Ich habe der Werkstatt auch gesagt, dass...
  3. [E87] START/STOPP decodieren bei Batteriewechsel

    START/STOPP decodieren bei Batteriewechsel: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Mein Auto braucht eine neue Batterie. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man das StartStopp einfach...
  4. ZV geht nach Batteriewechsel nicht mehr

    ZV geht nach Batteriewechsel nicht mehr: Hallo, ich brauche eue Hilfe. Hab gestern die Batterie im Schlüssel getauscht und musst heute morgen feststellen, dass die ZV nicht mehr geht....