Batteriewechsel mit BMWhat

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Shinguin, 19.02.2015.

1. #1 Shinguin, 19.02.2015
    Shinguin

Shinguin Guest

Ein freudiges Hallo!

Nach sechs Jahren und 130.000km hat meine Batterie bedingungslos kapituliert.
    Eine neue muss her und da kam der Newsletter von BMWhat gerade recht:

Battery Registration:
    After changing your battery you need to register the new battery in your car. Usually you have to go to the workshop for this procedure where you’ll be charged up to 80$. BMWhat offers this for a fraction of the cost!
    Check out the In-App Screen inside your App. You can check compatibility for free in the Lite Version.

Hat das zufällig bereits jemand probiert? Über eine Empfehlung für eine passende Batterie für einen 120d würde ich mich auch freuen.

Viele Grüße
    Stephan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m_baby_m, 20.02.2015
    m_baby_m

m_baby_m 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)

Ein freudiges Hallo Zurück :winkewinke:

also bei mir hats einwandfrei geklappt. Hab mir ne Webasto Standheizung nachgerüstet und gleich ne AGM-Batterie mit mehr Ampere-Stunden geholt...
    Batterieanmelden lief ratz-fatz. Sogar das KOdieren des neuen Batterietyps hat mit diesem in app gefunzt! \:D/

Deshalb von mir: Volle Kaufempfehlung!!

Thema:

Batteriewechsel mit BMWhat

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel mit BMWhat - Ähnliche Themen

1. Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?

Carly BMWHat: Keine Verbindung zum Motor und iOS 10?: Hallo zuzsammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Sorgenkind. Und zwar leuchteten vorhin drei Warnlampen auf (ich tippe auf...
  2. [Verkauft] Carly / BMWhat Android Bluetooth Adapter Gen.1

Carly / BMWhat Android Bluetooth Adapter Gen.1: Ich verkaufe meinen Bluetooth Adapter für alle Android Geräte. [ATTACH] Funktioniert einwandfrei. Zusammen mit der App "Carly" lassen sich...
  3. BMWhat Bluetooth Adapter für OBD Diagnose

BMWhat Bluetooth Adapter für OBD Diagnose: Ich biete einen OBD-BT Apter für Diagnose und Codierung per Handyapp (z.B. BMWhat oder andere). Das beliebte BMWhat funktioniert mit dem...
  4. [E87] START/STOPP decodieren bei Batteriewechsel

START/STOPP decodieren bei Batteriewechsel: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Mein Auto braucht eine neue Batterie. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man das StartStopp einfach...
  5. Bmwhat OBD Diagnose Adapter *für Android*

Bmwhat OBD Diagnose Adapter *für Android*: Verkaufe eine BMWhat OBD Diagnose Adapter für Android, zum Auslesen oder für Codierungen . Der Adapter wurde nur einmal benutzt. Preis : 25,-...