Batteriesensor Steckerbelegung

Diskutiere Batteriesensor Steckerbelegung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Da mir im Kofferraum etwas ausgelaufen ist, musste ich die Batterie und die Verkleidung...

1. Kowi-1

Kowi-1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Hallo liebes Forum,

Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Da mir im Kofferraum etwas ausgelaufen ist, musste ich die Batterie und die Verkleidung ausbauen, um alles wieder zu trocknen. Dabei habe ich leider nicht zu 100% darauf geachtet wie die Stecker am Batteriesensor angeschlossen waren. Zusätzlich habe ich heute das gelbe Batteriesymbol angezeigt bekommen. (Spannungsunterversorgung) Das Auto stand zwar drei Wochen, ich will jedoch ausschließen, dass die Probleme aufgrund eines falsch angeschlossenen Batteriesensors auftreten. Im Internet habe ich leider keine Anleitung für die Steckerbelegung gesehen.

Kann mir jemand sagen, ob das korrekt angeschlossen ist?

Danke und viele Grüße

Anhänge:

2. DomMuc

DomMuc 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Batteriesensor ist untenrechts oder meinst du das Rote (Sicherungskasten Batterie) da kannst du keinen stecker falsch anstecken da alle Stecker codiert sind

Thema:

Batteriesensor Steckerbelegung

Die Seite wird geladen...

Batteriesensor Steckerbelegung - Ähnliche Themen

1. [E87] Steckerbelegung PDC gesucht

Steckerbelegung PDC gesucht: Hi zusammen, ich musste heute leider feststellen, dass mir an einem der PDC Stecker am PDC Steuergerät ein Kabel abgefallen ist. Es handelt sich...
  2. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  3. Steckerbelegung m-sportlenkrad

Steckerbelegung m-sportlenkrad: hallo, Weiß jemand womit der kleine Stecker vom lenkradsteuergerät verbunden werden muss oder ob er einfach blind gelassen wird? [GALLERY] Mit...
  4. Steckerbelegung E81 LCI

Steckerbelegung E81 LCI: Hallo Zusammen, habe schon länger gesucht aber nur immer die Pinbelegung vom VFL auf FL gefunden... Suche die Steckerbelegung der LCI...
  5. 116d Lichtmaschine und Batteriesensor defekt

116d Lichtmaschine und Batteriesensor defekt: Hallo zusammen, ich hatte 6 Monate meinen 116d in der Garage abgestellt und nun folgendes Problem: Als ich ans Auto ging, war die komplette...