[E82] Batterieprobleme E 82

Diskutiere Batterieprobleme E 82 im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein E 82 Baujahr 2010 mit Start Stopp Automatik,macht seit kurzem Probleme. Die Batterie hat sich gemeldet, dass "hohe Batterieentladung...

  1. Minna

    Minna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo, mein E 82 Baujahr 2010 mit Start Stopp Automatik,macht seit kurzem Probleme. Die Batterie hat sich gemeldet, dass "hohe Batterieentladung im Stand" herrscht. Hab danach versucht mit einem CTG Ladegerät aufzuladen. Vorne im Motorraum. Problem hierbei, morgens war das Ladegerät aus bzw. auf dem Ladegerät wurde nicht die LED angezeigt, dass die Batterie voll wäre. Gestern dann nach einer längeren Autofahrt, bei der die Batterie gut voll sein müsste, Auto ausgemacht und noch kurz im Fahrzeug geblieben, wieder die Batteriemeldung.
    Sollte die Batterie schon defekt sein? Reicht vielleicht ein zurücksetzen durch einen Codierer? Und da wir gerade beim Thema sind, bin auf der Suche nach einem Codierter im Raum Bottrop (46236).
    Danke für eure Hilfe
     
  2. TouBie

    TouBie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Tobias
    Ist zwar schon ein paar Tage her, aber hatte das gleiche Problem bei meinem E87. Ladegerät meinte Batterie wäre voll, Auto meinte Batterie wäre leer.
    War dann beim :icon_smile: der meinte dass das bei den Batterien vorkommen kann dass die sich nicht mehr laden lassen. Abhilfe hat dann bei mir nur noch eine neue geschaffen. Die sind jedoch auch nicht gerade so günstig...
     
Thema:

Batterieprobleme E 82

Die Seite wird geladen...

Batterieprobleme E 82 - Ähnliche Themen

  1. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. [Verkauft] BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse

    BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse: hallo Ich biete ein bmw Radio Professional für die 1er und 3er Reihe (x1 und Z4 natürlich auch) an. Das besondere an diesem Radio. Es hat...
  4. [Verkauft] Performance Frontstoßstange E-Modelle

    Performance Frontstoßstange E-Modelle: Verkaufe grundierte Performance Stoßstange. (War vorher schwarz) mit Anbauteilen: Gitter, Radhausschale, Luftführungen Preisvorstellung: 450€...
  5. Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn

    Codierer E-Serie Raum Köln/Bonn: Servus! Treibt sich hier evtl jemand rum, der mir mit Fehlerspeicher/Codierung bei einem E46 aushelfen könnte? Das wäre herallerliebst....