[E82] Batterieprobleme E 82

Diskutiere Batterieprobleme E 82 im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mein E 82 Baujahr 2010 mit Start Stopp Automatik,macht seit kurzem Probleme. Die Batterie hat sich gemeldet, dass "hohe Batterieentladung...

1. Minna

Minna 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo, mein E 82 Baujahr 2010 mit Start Stopp Automatik,macht seit kurzem Probleme. Die Batterie hat sich gemeldet, dass "hohe Batterieentladung im Stand" herrscht. Hab danach versucht mit einem CTG Ladegerät aufzuladen. Vorne im Motorraum. Problem hierbei, morgens war das Ladegerät aus bzw. auf dem Ladegerät wurde nicht die LED angezeigt, dass die Batterie voll wäre. Gestern dann nach einer längeren Autofahrt, bei der die Batterie gut voll sein müsste, Auto ausgemacht und noch kurz im Fahrzeug geblieben, wieder die Batteriemeldung.
    Sollte die Batterie schon defekt sein? Reicht vielleicht ein zurücksetzen durch einen Codierer? Und da wir gerade beim Thema sind, bin auf der Suche nach einem Codierter im Raum Bottrop (46236).
    Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TouBie

TouBie 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Tobias
    Ist zwar schon ein paar Tage her, aber hatte das gleiche Problem bei meinem E87. Ladegerät meinte Batterie wäre voll, Auto meinte Batterie wäre leer.
    War dann beim :icon_smile: der meinte dass das bei den Batterien vorkommen kann dass die sich nicht mehr laden lassen. Abhilfe hat dann bei mir nur noch eine neue geschaffen. Die sind jedoch auch nicht gerade so günstig...

Thema:

Batterieprobleme E 82

Die Seite wird geladen...

Batterieprobleme E 82 - Ähnliche Themen

1. E-Mail Benachrichtigung

E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...
  2. NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question

NBT Retrofit in E Series Car - DAB Question: First off, apologies for not writing in German. I was going to use Google translate, but sometimes can be hit and miss I've retrofitted the NBT...
  3. [Verkauft] BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er

BMW F30 335i 340i Brembo Bremsanlage VA 340mm für F und E 1er: Hallo Verkaufe eine Top erhaltene Bremse für die VA. Ist aus einem 335i F30. 340mm. Laufleistung: 5000km. Umfang: 2x Sättel mit Belägen, 2x...
  4. [E8x] Revmatch für E Modelle ?

Revmatch für E Modelle ?: Hallo allerseits, Ich bin vor einiger Zeit einen 316d F-Modell (Handschalter) gefahren und dabei ist mit die "rev match" Funktion beim...
  5. Thomas' Ex E 46 330 ci

Thomas' Ex E 46 330 ci: Mal ein paar Bilder meines Ex 330 ci's. Inkl. M Paket, Individual Lack Le Mans blau und anderen schönen Dingen... [GALLERY] [GALLERY] [GALLERY]...