[E82] Batterieprobleme E 82

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Minna, 08.02.2015.

  1. Minna

    Minna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo, mein E 82 Baujahr 2010 mit Start Stopp Automatik,macht seit kurzem Probleme. Die Batterie hat sich gemeldet, dass "hohe Batterieentladung im Stand" herrscht. Hab danach versucht mit einem CTG Ladegerät aufzuladen. Vorne im Motorraum. Problem hierbei, morgens war das Ladegerät aus bzw. auf dem Ladegerät wurde nicht die LED angezeigt, dass die Batterie voll wäre. Gestern dann nach einer längeren Autofahrt, bei der die Batterie gut voll sein müsste, Auto ausgemacht und noch kurz im Fahrzeug geblieben, wieder die Batteriemeldung.
    Sollte die Batterie schon defekt sein? Reicht vielleicht ein zurücksetzen durch einen Codierer? Und da wir gerade beim Thema sind, bin auf der Suche nach einem Codierter im Raum Bottrop (46236).
    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TouBie

    TouBie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Tobias
    Ist zwar schon ein paar Tage her, aber hatte das gleiche Problem bei meinem E87. Ladegerät meinte Batterie wäre voll, Auto meinte Batterie wäre leer.
    War dann beim :icon_smile: der meinte dass das bei den Batterien vorkommen kann dass die sich nicht mehr laden lassen. Abhilfe hat dann bei mir nur noch eine neue geschaffen. Die sind jedoch auch nicht gerade so günstig...
     
Thema:

Batterieprobleme E 82

Die Seite wird geladen...

Batterieprobleme E 82 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Türverkleidung Teilleder E81/82

    Türverkleidung Teilleder E81/82: Hallo Habe hier einen gebrauchten Satz Teilleder-Türverkleidungen aus einem E82 von 2007 abzugeben. Die Armlehnen sind aus schwarzem Leder, die...
  2. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

    F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  3. [E82] BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D

    BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D: hallo Leute Hab leider nichts darüber gefunden.Hab im Forum verschiedene post's über Bremsanlagen gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob die...
  4. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

    COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  5. E-Lüfter geht neuerdings an

    E-Lüfter geht neuerdings an: Hi zusammen! Ich habe ein "Problem" mit meinem 123d Baujahr 2008. Seit heute (20°C Außentemperatur) läuft ständig der Elektrolüfter. Wenn ich das...