[E8x] Batterie

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von frilo, 27.07.2014.

1. frilo

frilo 1er-Interessent(in)

ich besitze einen X1 sDrive 18 d Bj. 2010 35.000 km

nach einem Service in einer BMW-Werkstatt fiel nach wenigen Tagen die Zentralverriegelung aus, sie öffnete und schloss vollkommen unkontrolliert. Nach erneutem Werkstattbesuch wurde das Steuergerät mit neuer Software aktualisiert. Fehler war behoben.

Leider wird jetzt die Batterie nach bereits einem Tag Standzeit entladen, sodass nicht mehr gestartet werden konnte. Lt. ADAC ist die Batterie ok, das Auto verbraucht Ruhestrom. Lt. ADAC muß bei manchen Fabrikaten nach einem Software update ein Reset gemacht werden.

Hat jemand Erfahrung ob das bei BMW auch so ist?

Gruß Friedrich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  2. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  3. Airbagleuchte an wegen leerer Batterie

Airbagleuchte an wegen leerer Batterie: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe, nachdem gestern ein so schöner Tag war und ich nicht im Auto sterben wollte, habe ich die Lüftung im...
  4. Batterie E88 macht Probleme

Batterie E88 macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine 118i Cabrio aus 2009 und meine Batterie macht mir etwas Sorgen. Ich habe mir ein ctek mxs 5.0...
  5. Batterie abgeklemmt, Wie codieren?

Batterie abgeklemmt, Wie codieren?: Hi, Hab meine Batterie abgeklemmt wg lenkradtausch. Jetzt funktioniert aber die fenster-schließ-automatik und die schiebedach fubktion per...