Batterie

Diskutiere Batterie im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Hab vorher diese Meldung angezeigt bekommen: "Erhöhte Batterieentladung im Stand. Stromverbraucher wurden vorübergehend...

1. #1 BmwFreak93, 03.07.2013
    BmwFreak93

BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo,

Hab vorher diese Meldung angezeigt bekommen:

"Erhöhte Batterieentladung im Stand. Stromverbraucher wurden vorübergehend abgeschaltet."

Was hat das jetzt zu bedeuten? Muss ich was machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterC

PeterC 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Peter
Thema:

Batterie

Die Seite wird geladen...

Batterie - Ähnliche Themen

1. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  2. Schlüssel Batterie wechseln.

Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  3. [E82] Welche Batterie im Austausch?

Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...
  4. Batterie abklemmen - Probleme

Batterie abklemmen - Probleme: Hi Leute, ich wollte demnächst etwas umbauen und muss dafür die Batterie abklemmen. Könnte es Probleme geben wenn der Wagen für 2-3 Stunden von...
  5. [F21] 118d Batterie stark entladen ?

118d Batterie stark entladen ?: Hallo Leute ich habe seit heute Mittag beim Ausmachen vom Fahrzeug diese Meldung bekommen. Ich bin über das Wochenende über 200km Gefahren und...