Batterie zu wenig Spannung?

Diskutiere Batterie zu wenig Spannung? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Komisch. Bin gestern 150km gefahren und heute Morgen nach ca. 10 Stunden Standzeit hatte ich Probleme beim Anlassen. Hat 2 Gedenksekunden...

1. joe266

joe266 Guest

Komisch. Bin gestern 150km gefahren und heute Morgen nach ca. 10 Stunden Standzeit hatte ich Probleme beim Anlassen. Hat 2 Gedenksekunden gedauert, bis der Motor an war. Dachte das die Bremsenergierückg. auch die Batterie lädt?!
    Besser wohl gleich eine neue kaufen?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 welle68, 25.07.2011
    welle68

welle68 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    :confused:

4. joe266

joe266 Guest

hat sich voerst erledigt. Ist wohl die Hochdruckpumpe wie vom 135i bekannt..

Thema: Batterie zu wenig Spannung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e60 batterie zu wenig spannung

Die Seite wird geladen...

Batterie zu wenig Spannung? - Ähnliche Themen

1. Ein wenig Sound

Ein wenig Sound: Hallo,möchte in meinem 118 i Cabrio ein wenig Sound haben,reicht da ein Endschaldämpfer oder muss ich mir eine Komplettanlage kaufen. Vielleicht...
  2. Ärger um zu wenig Leistung

Ärger um zu wenig Leistung: Guten Morgen Jungs... :winkewinke: ich wende mich hier an euch, weil ich hier bisher immer recht gute Ideen bekommen habe. Ich habe ein Problem...
  3. Weniger Verbrauch, nur woher?

Weniger Verbrauch, nur woher?: Hallo, hatte letzte Woche mein Auto beim Händler, dieser montierte mir die Sommerreifen. Ebenfalls wurde mein Softwareupdate draufgespielt, doch...
  4. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  5. [E87] Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?

Mit angesaugter Warmluft weniger Verbrauch ?: Moin leute, Habe mal spaßeshalber das Verbindungs-Stück vom Lufteingang zum Motor-Luftfilter (ich hoffe ihr wisst was ich meine) abgenommen,...