Batterie wechseln

Diskutiere Batterie wechseln im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Leute, ja, es gibt gefühlt zig tausend Threads zu dem Thema, aber irgendwie, lese ich immer was anderes.. Deswegen noch einmal ein...

  1. #1 PsYCH!N, 07.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2013
    PsYCH!N

    PsYCH!N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Moin Leute,

    ja, es gibt gefühlt zig tausend Threads zu dem Thema, aber irgendwie, lese ich immer was anderes..

    Deswegen noch einmal ein Versuch in Eigenregie :nod:

    Ich möchte gerne meine Batterie wechseln..

    Frage: Muss ich nun die Batterie anlernen??? ich lese wirklich immer etwas anderes..

    die einen meinen ja, die anderen meinen nein.. und wenn anlernen, dann nur ab FL, wegen der Start/Stop Automatic.

    Was stimmt denn nun?

    Aus eigenem empfinden würde ich sagen, ja! Da das Auto ja, mit den alten Werten, der Batterie arbeitet, wenn sie nicht angelernt wird..


    Aber, ich lasse mich gerne eines besseren belehren :mrgreen:

    und weiterhin wollte ich fragen, welche Batterie ihr denn empfehlen würdet?
    Welche hat die gleichen Werte, wie die Original Batterie(müsste von VARTA sein oder?)

    Bzgl. der Batterie bin ich halt noch sehr unschlüssig und habe noch gar keinen Plan, welche es nun werden soll..

    Ach ja, Fahrzeug ist ein BMW 118d Bj.2006 Vfl mit Navi Prof.(Habe iwo gelesen, dass das auch wichtig ist anzuegeben)
    ich meine auch irgendwo an meiner Batterie 80 Ah gelesen zu haben..

    Vielen Dank im voraus Freunde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

    T.B Guest

Thema: Batterie wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er batterie wechseln

    ,
  2. 1er bmw batterie wechseln

Die Seite wird geladen...

Batterie wechseln - Ähnliche Themen

  1. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  4. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  5. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...