Batterie von MP3-Player schnell leer

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von sunnycop, 08.10.2009.

1. #1 sunnycop, 08.10.2009
    sunnycop

sunnycop 1er-Interessent(in)

Hallo,

also erst mal: bitte nicht auslachen, ich kenn mich bei sowas leider nicht aus, hab schon hier im Forum geguckt, bin aber nicht schlau geworden.

Ich hab ja auch seit zwei Tagen meinen 118i *immer noch freu wie schnitzel* :driver:
    Nun wollt ich meinen MP3-Player (nix tolles, ganz einfaches Ding) anschließen, hab mir bei Media Markt so ein Haumichblau-Aux-Kabel gekauft (?) ging einwandfrei. Bin heute 10 Minuten gefahren. Auto stand dann von ca. 7-17 Uhr, danach wieder 10 Minuten heimgefahren. Auf der Fahrt nach Haus war allerdings schon die Batterie vom MP3 alle. Hatte am Abend vorher ne neue rein.

Wie gesagt, die Tuning-Freaks unter Euch werden jetzt wahrscheinlich zusammenbrechen :lachlach: wenn sie sowas unprofesionelles hören, aber ich kenn mich echt nicht aus und hab auch keinen Bock mir dieses Umrüstezeugs für 250,- < reinbaun zu lassen.
    Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen? :oops:
    Dank Euch schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Was für ein RAdio hast du denn verbaut? Das kann doch theo. MP3.

Ich nutze zum Musik hören immer mein iphone am Aux - das lad ich eh jeden Tag.

Du solltest du Mp3 player auch aus machen wenn du nicht fährst

4. #3 sunnycop, 08.10.2009
    sunnycop

Danke erst mal :D
    Hab halt das *stinknormale* serienmäßige Radio :-k