Batterie von MP3-Player schnell leer

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von sunnycop, 08.10.2009.

1. #1 sunnycop, 08.10.2009
    sunnycop

sunnycop 1er-Interessent(in)

Hallo,

also erst mal: bitte nicht auslachen, ich kenn mich bei sowas leider nicht aus, hab schon hier im Forum geguckt, bin aber nicht schlau geworden.

Ich hab ja auch seit zwei Tagen meinen 118i *immer noch freu wie schnitzel* :driver:
    Nun wollt ich meinen MP3-Player (nix tolles, ganz einfaches Ding) anschließen, hab mir bei Media Markt so ein Haumichblau-Aux-Kabel gekauft (?) ging einwandfrei. Bin heute 10 Minuten gefahren. Auto stand dann von ca. 7-17 Uhr, danach wieder 10 Minuten heimgefahren. Auf der Fahrt nach Haus war allerdings schon die Batterie vom MP3 alle. Hatte am Abend vorher ne neue rein.

Wie gesagt, die Tuning-Freaks unter Euch werden jetzt wahrscheinlich zusammenbrechen :lachlach: wenn sie sowas unprofesionelles hören, aber ich kenn mich echt nicht aus und hab auch keinen Bock mir dieses Umrüstezeugs für 250,- < reinbaun zu lassen.
    Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen? :oops:
    Dank Euch schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Was für ein RAdio hast du denn verbaut? Das kann doch theo. MP3.

Ich nutze zum Musik hören immer mein iphone am Aux - das lad ich eh jeden Tag.

Du solltest du Mp3 player auch aus machen wenn du nicht fährst

4. #3 sunnycop, 08.10.2009
    sunnycop

Danke erst mal :D
    Hab halt das *stinknormale* serienmäßige Radio :-k
    Heut morgen musst ich ziemlich schnell aussteigen (war wie immer zu spät am Fahrgemeinschaftstreffpunkt :lol: ) Kann jetzt nicht mehr sicher sagen, ob ich den Player ausgeschalten hab. Aber stimmt schon, sollt ich den nicht seperat ausgeschalten haben, wird er wohl weitergelaufen sein. Ich werd jetzt mal besser drauf achten.
    Is übrigens noch nicht mal einer zum aufladen. Man muss da noch die guten alten Batterien reintun :oops:
    Oder kann man da irgendwas in Zusammenhang mit der Strom*steckdose* neben dem Aux-anschluss (unter Armablage) machen?
    Nochmal bitte meine absolute Planlosigkeit zu entschuldigen. :oops: :lol:
    Grüßli

5. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Du kannst einen MP3 player nur laden wenn du direkt unter dem AUX einen USB Anschluss hast.

Wie alt ist denn dein Auto? Die "neuen" 1er können auch mit dem Business Radio MP3´s abspielen.
    Der Player läuft weiter wenn du ihn nicht aus machst ;) und dann ist es klar das deine Batterie leer ist.

6. #5 sunnycop, 08.10.2009
    sunnycop

Ja, wie gesagt, laden kann man meinen Player nicht, hat normale Battrien (wenn ich das jetzt richtig verstanden hab)
    Mein *Schätzchen * ist jetzt ca. 2 Monate (EZ) *alt*
    Ja, dann werd ich ihn wohl heut in der Eile nicht ausgemacht haben :oops: Aber ich werd mich eh mal nach nem neuen Player umschaun müssen.
    Danke und Guts nächle

7. caine

caine 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Dann brauchst du keinen player...brenn dir eine CD mit Mp3´s und gut :>

8. #7 Volkmar, 08.10.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du nter der Armlehne zwei Anschlüsse: Den Klinkeneingang und einen Usb Anschluß.
    Wenn das so ist, hol Dir einen Usb-Stick dür ein paar Euros und gut ist. Den muß man nicht laden oder Batterien kaufen, der bekoomt seinen Strom über den Usb Anschluß.
    Den MP3 Player solltest Du schleunigst in die Tonne treten, ohne aufladbaren Akku machen die Batterien Dich arm.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 thehoern, 09.10.2009
    thehoern

thehoern 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ... aber dass man zum Auto fahren einen Füherschein braucht, weißt du, oder? :fahne:

11. #9 sunnycop, 09.10.2009
    sunnycop

äähh, wie jetzt? Was für nen Schein?? Nen Angelschein hätt ich , reicht das nicht? Fahr doch immer nur ganz kurze Strecken :nod:

Bin jetzt auf dem neuesten Stand der Technik :nod: Hab mir heut im MM nen Mini-Player und sonen USB-Adapter fürn Zigarettenanzünder gekauft. Passt einwandfrei *stolz bin*

.... naja, für meine Verhältnisse reichts. Aus dem *Pimp-my-car-Alter* bin ich raus. :D

Schönen Abend Euch noch

Thema:

Batterie von MP3-Player schnell leer

Die Seite wird geladen...

Batterie von MP3-Player schnell leer - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Batterie Problem

Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  3. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  4. schneller wieder da als gedacht

schneller wieder da als gedacht: Hallo, da ich im März mein 123d Coupé verkauft habe und ausschau nach einem 330d hielt, dachte ich eigentlich das ich so schnell nicht mehr hier...
  5. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...