Batterie tot, was kostet eine neu bei BMW?

Diskutiere Batterie tot, was kostet eine neu bei BMW? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus ihr, heute 10°C südlich von München, Autoputztag an der Tanke in Sauerlach. Innen und Außen alles sauber. Auto starten...nix rührt...

  1. Chazi

    Chazi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arosa/Graubünden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Servus ihr,

    heute 10°C südlich von München, Autoputztag an der Tanke in Sauerlach.

    Innen und Außen alles sauber. Auto starten...nix rührt sich. Radio geht. BC auch. Fehlermeldung Motorschaden und ABS ausgefallen. Gut. Alles überprüft Batterie sowie Motorraum. Nichts gefunden. Schnell zur Tanke rein. Mit Tankwart zum Auto. Er hat sich reingesetz, denkt....Elektronik?!.

    Bmw Pannenservice (sehr nett und hilfreich) angerufen. Am Telefon wurde mir gesagt es kann die Batterie sein. Ist ja schon über 5 Jahre alt. Ich soll mir Starthilfe geben lasen. Wenns nicht klappt, dann noch mal anrufen.

    ...Tankstellenwart hat mir dann Starthilfe gegeben. Auto läuft wieder super.

    Brauche da eine neue Batterie. Werde am Montag zu BMW Walch Deining fahren, da mir BMW Schmidt in Wolfratshausen nicht zu sagt.

    Was kostet einen neue Batterie von BMW + Einbau?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser-Driver, 06.02.2011
    1ser-Driver

    1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Eine Batterie kostet so ca 100€.
    Aber einbauen kannst sie ja selber.
    Ist ja keine Hexerei.
     
  4. #3 Bender82, 06.02.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hätte eigentlich erwartet unsere schlauen 1er melden sich wenn die Batterie schwach wird per BC-Meldung.
     
  5. #4 daytona900, 06.02.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Machen sie ja normalerweise auch!!! Hatte diese Meldung 3 tage hintereinander und Auto ist trotzdem super angesprungen, nur das jedesmal Datum/Uhr + Tageskilometer wech waren.
     
  6. Chazi

    Chazi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arosa/Graubünden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja, dachte ich auch, BC hat sich nicht gemeldet. Problem ist sie läuft jetzt wieder super...problem? ja denn wann passiert das wieder? das sie aussetzt....

    Werde Morgen die Batterie mal überprüfen. Es gibt ja genügend Geräte dafür.
     
  7. #6 Maulwurfn, 09.12.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Damit kommst du beim 1er nicht hin. AGM-Batterien sind teurer, dazu kommt das Anlernen/Kodieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Batterie tot, was kostet eine neu bei BMW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er neue batterie kostet

    ,
  2. was koszet eine neue bmw baztetie

    ,
  3. bmw 1er batterie

    ,
  4. was kostet eine batterie für 1er bmw,
  5. BMW Batterie kosten
Die Seite wird geladen...

Batterie tot, was kostet eine neu bei BMW? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß

    BMW Radschraubensicherung / Felgenschloß: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben mit Felgenschloß Original von BMW. Passend für E81 E82 E87 E88, 3er E46 E90 E91 E92 E93, 5er E60 E61, 6er...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

    Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. Neues von Eton

    Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  4. Versteigere diverse BMW Teile

    Versteigere diverse BMW Teile: Hallo Versteigere diverse BMW Teile:...
  5. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...