Batterie tot, was kostet eine neu bei BMW?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Chazi, 05.02.2011.

1. Chazi

Chazi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Servus ihr,

heute 10°C südlich von München, Autoputztag an der Tanke in Sauerlach.

Innen und Außen alles sauber. Auto starten...nix rührt sich. Radio geht. BC auch. Fehlermeldung Motorschaden und ABS ausgefallen. Gut. Alles überprüft Batterie sowie Motorraum. Nichts gefunden. Schnell zur Tanke rein. Mit Tankwart zum Auto. Er hat sich reingesetz, denkt....Elektronik?!.

Bmw Pannenservice (sehr nett und hilfreich) angerufen. Am Telefon wurde mir gesagt es kann die Batterie sein. Ist ja schon über 5 Jahre alt. Ich soll mir Starthilfe geben lasen. Wenns nicht klappt, dann noch mal anrufen.

...Tankstellenwart hat mir dann Starthilfe gegeben. Auto läuft wieder super.

Brauche da eine neue Batterie. Werde am Montag zu BMW Walch Deining fahren, da mir BMW Schmidt in Wolfratshausen nicht zu sagt.

Was kostet einen neue Batterie von BMW + Einbau?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ser-Driver, 06.02.2011
    1ser-Driver

1ser-Driver 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Tom
    Eine Batterie kostet so ca 100€.
    Aber einbauen kannst sie ja selber.
    Ist ja keine Hexerei.

4. #3 Bender82, 06.02.2011
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hätte eigentlich erwartet unsere schlauen 1er melden sich wenn die Batterie schwach wird per BC-Meldung.

5. #4 daytona900, 06.02.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Machen sie ja normalerweise auch!!! Hatte diese Meldung 3 tage hintereinander und Auto ist trotzdem super angesprungen, nur das jedesmal Datum/Uhr + Tageskilometer wech waren.

6. Chazi

Chazi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ja, dachte ich auch, BC hat sich nicht gemeldet. Problem ist sie läuft jetzt wieder super...problem? ja denn wann passiert das wieder? das sie aussetzt....

Werde Morgen die Batterie mal überprüfen. Es gibt ja genügend Geräte dafür.

7. #6 Maulwurfn, 09.12.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Damit kommst du beim 1er nicht hin. AGM-Batterien sind teurer, dazu kommt das Anlernen/Kodieren.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Batterie tot, was kostet eine neu bei BMW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er neue batterie kostet

,
  2. was koszet eine neue bmw baztetie

,
  3. bmw 1er batterie

,
  4. was kostet eine batterie für 1er bmw,
  5. BMW Batterie kosten
Die Seite wird geladen...

Batterie tot, was kostet eine neu bei BMW? - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...