Batterie stark entladen

Diskutiere Batterie stark entladen im Allgemeines BMW 1er F4x Forum Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Hallo, bin heute nach ungefähr 10 Wochen mal wieder mit meinem 1er BMW gefahren, beim losfahren habe ich gemerkt das mein Boardcomputer „Batterie...

  1. #1 DonnyStoney, 08.05.2022
    DonnyStoney

    DonnyStoney 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bin heute nach ungefähr 10 Wochen mal wieder mit meinem 1er BMW gefahren, beim losfahren habe ich gemerkt das mein Boardcomputer „Batterie Stark Entladen“ anzeigt. Bin dann einfach mal losgefahren, jetzt meine Frage: Kann das an der langen Standzeit gelegen haben?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. cb7777

    cb7777 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3.390
    Zustimmungen:
    2.518
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Ja, das ist leider normal nach einiger Standzeit - dieses Problem hat unser 118i F40 nach vier Wochen Tiefgarage ebenfalls. "Stand der Technik" !:cry:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 DonnyStoney, 09.05.2022
    DonnyStoney

    DonnyStoney 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Also sollte man einfach wieder mehr fahren?
     
    CeterumCenseo gefällt das.
  4. #4 andreasstudent, 09.05.2022
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Oder ein Erhaltungsladegerät dran hängen.
     
    Dexter Morgan und CeterumCenseo gefällt das.
  5. #5 Calandy, 09.05.2022
    Calandy

    Calandy 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    1.408
    Ort:
    auf der Sonnenseite
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Beobachten und wie bereits erwähnt, über ein Ladegerät nachdenken.
    Mehr fahren macht nur solange Sinn, wie die zusätzlichen Spritkosten den Preis einer neuen Batterie nicht übersteigen :wink:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. #6 DonnyStoney, 09.05.2022
    DonnyStoney

    DonnyStoney 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.05.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Aber wenn diese Anzeige nicht mehr vorkommt ist das Thema vom Tisch quasi
     
  7. cb7777

    cb7777 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    3.390
    Zustimmungen:
    2.518
    Ort:
    Holzgerlingen
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Bis zur nächsten längeren Standzeit, ja.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Batterie stark entladen

Die Seite wird geladen...

Batterie stark entladen - Ähnliche Themen

  1. F4x Meldung Batterie stark entladen / Sofort fahren oder Batterie aufladen

    Meldung Batterie stark entladen / Sofort fahren oder Batterie aufladen: Hallo zusammen, bedingt durch die Corona-Pandemie und Homeoffice Tätigkeit komme ich kaum noch zum Fahren meines M135i/F40. Und wenn dann nur...
  2. Startknopf Leuchtet Dauerhaft. Batterie stark entladen

    Startknopf Leuchtet Dauerhaft. Batterie stark entladen: Hey Leute. Als ich heute Morgen zum Auto bin habe ich gesehen das mein Startknopf dauerhaft leuchtet. Selbt die ganze Nacht über und nun hat sich...
  3. [F21] 118d Batterie stark entladen ?

    118d Batterie stark entladen ?: Hallo Leute ich habe seit heute Mittag beim Ausmachen vom Fahrzeug diese Meldung bekommen. Ich bin über das Wochenende über 200km Gefahren und...
  4. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  5. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...