Batterie registrieren ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von hajueschna, 08.08.2011.

1. #1 hajueschna, 08.08.2011
    hajueschna

hajueschna 1er-Interessent(in)

Habe ein Problem mit meinem Navi .
    Seitdem ich die Bat gewechselt habe, benötigt mein Navi ca. 15 min bis es arbeitet.
    Habe gehört es liegt daran, dass meine Batterie nicht registriert ist.
    Was hat das zu bedeuten " Batterie - registrieren?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 08.08.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Man muss der Bordelektronik die neue Batterie bekannt machen. Geht nur über die entsprechende Software.

Thema: Batterie registrieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 batterie registrieren

,
  2. bmw e87 neue batterie registrieren

Die Seite wird geladen...

Batterie registrieren ? - Ähnliche Themen

1. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  2. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  3. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  4. Airbagleuchte an wegen leerer Batterie

Airbagleuchte an wegen leerer Batterie: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe, nachdem gestern ein so schöner Tag war und ich nicht im Auto sterben wollte, habe ich die Lüftung im...
  5. Batterie E88 macht Probleme

Batterie E88 macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine 118i Cabrio aus 2009 und meine Batterie macht mir etwas Sorgen. Ich habe mir ein ctek mxs 5.0...