Batterie nach einem Jahr tot?

Diskutiere Batterie nach einem Jahr tot? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :) Mein 118d vFL hat vor etwas mehr als einem Jahr eine neue Banner Batterie bekommen. Heute Morgen konnte er leider nicht einmal richtig...

  1. #1 viruzz23, 04.02.2013
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Hallo :)
    Mein 118d vFL hat vor etwas mehr als einem Jahr eine neue Banner Batterie bekommen. Heute Morgen konnte er leider nicht einmal richtig vorglühen....
    Wurde fremdgestartet und ab in die Werke. Die haben mir schon wieder ne neue Batterie eingebaut, da die alte schon kaputt sei.

    Wie kann das sein? Hat man hier noch Garantieansprüche?

    Ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass beim Anlassen das Radio-Display flackert. Deutet dies nicht auch schon auf niedrige Spannung hin?

    Aber warum geht gleich die Batterie kaputt?

    vG
    viruzz23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WernerR80, 04.02.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    Hast du die Rechnung von der Batterie noch? Würde dann mal zu dem Händler gehn der dir diese verkauft hat. Vielleicht gibts eine Neue dafür.

    Eine Batterie muß nicht immer Jahre halten. Kann auch durch z.B. einen Materialfehler durchaus sein das sich das gute Stück sogar nach einem halben Jahr verabschiedet.
     
  4. #3 viruzz23, 04.02.2013
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ja, hab ich noch. Das war die Werke, wo das Auto jetzt steht!
     
Thema:

Batterie nach einem Jahr tot?

Die Seite wird geladen...

Batterie nach einem Jahr tot? - Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  2. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  3. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  4. Navi tot ??

    Navi tot ??: Hallo wie die Überschrieft schon sagt seit 2 Tagen ist mein navi nüvi710 tot Hab noch musik drauf gespielt, am abend ging dann schon das...
  5. [E82] Welche Batterie im Austausch?

    Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...