Batterie nach einem Jahr tot?

Diskutiere Batterie nach einem Jahr tot? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo :) Mein 118d vFL hat vor etwas mehr als einem Jahr eine neue Banner Batterie bekommen. Heute Morgen konnte er leider nicht einmal richtig...

  1. #1 viruzz23, 04.02.2013
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Hallo :)
    Mein 118d vFL hat vor etwas mehr als einem Jahr eine neue Banner Batterie bekommen. Heute Morgen konnte er leider nicht einmal richtig vorglühen....
    Wurde fremdgestartet und ab in die Werke. Die haben mir schon wieder ne neue Batterie eingebaut, da die alte schon kaputt sei.

    Wie kann das sein? Hat man hier noch Garantieansprüche?

    Ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass beim Anlassen das Radio-Display flackert. Deutet dies nicht auch schon auf niedrige Spannung hin?

    Aber warum geht gleich die Batterie kaputt?

    vG
    viruzz23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WernerR80, 04.02.2013
    WernerR80

    WernerR80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weilheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Werner
    Spritmonitor:
    Hast du die Rechnung von der Batterie noch? Würde dann mal zu dem Händler gehn der dir diese verkauft hat. Vielleicht gibts eine Neue dafür.

    Eine Batterie muß nicht immer Jahre halten. Kann auch durch z.B. einen Materialfehler durchaus sein das sich das gute Stück sogar nach einem halben Jahr verabschiedet.
     
  4. #3 viruzz23, 04.02.2013
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ja, hab ich noch. Das war die Werke, wo das Auto jetzt steht!
     
Thema:

Batterie nach einem Jahr tot?

Die Seite wird geladen...

Batterie nach einem Jahr tot? - Ähnliche Themen

  1. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  2. Batterie anmelden e87

    Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!
  3. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...