Batterie nach 25 Min Radio hören leer???

Diskutiere Batterie nach 25 Min Radio hören leer??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe gestern bei meinem 120d die Ledersitze gereinigt und dabei den CD-Player ca. 25 Min. laufen lassen. Nach einer halben Std....

1. #1 arentom, 21.05.2006
    arentom

arentom 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2019
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute,
    habe gestern bei meinem 120d die Ledersitze gereinigt und dabei den CD-Player ca. 25 Min. laufen lassen. Nach einer halben Std. wollt ich ihnen Starten :( , außer einem Klicken im Armaturenbrett war nichts zu hören, die Batterie gab nicht mehr soviel Saft her.

Frage: Hatte von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, kann es sein, dass die Batterie schon nach so kurzer Zeit schlapp macht??

Danke für die Antworten.
    arentom

2. #2 Bluegixxe, 21.05.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das normal ist! Hab im Winter meine Eltern vom Flughafen abholen müssen da hatte ich das Radio und die Restwärme ca. eine Stunde angehabt und das Auto lies sich ohne Probleme starten! Fahr am besten am Montag mal bei deinem Freundlichen vorbei!

Gruss Bluegixxe

3. #3 tommcfox, 21.05.2006
    tommcfox

tommcfox 1er-Fahrer(in)

äh andere frage....ist es nicht so das nach 15 minuten der schlüssel automatisch rausgeworfen wird ??
    um genau sowas zu verhindern..oder hängt deine anlage direkt auf der batterie ??

4. myild

myild 1er-Profi

ich kanns mir auch nicht vorstellen
    der 120d und der 118d hat ja die größe Batterie ,wenn es nun ein
    116i wäre köntne ich es mir vorsteleln aber beim 120d glaube ich es nicht !!!

>gehe zum :d soll die Baterie sowie Lichtmaschine mal durch checken..

5. #5 Thunderbird, 21.05.2006
    Thunderbird

Thunderbird 1er-Fahrer(in)

Hmm da stimmt was mit Deiner Batterie nicht, ich hatte auch nen 120d als Vorführer, dabei habe ich alle ausprobiert und saß ca. 3 Stunden im Auto und habe die ganze Zeit Musik CDs und MP3s gehört, sowie die Restwärme angehabt und mit dem IDrive gespielt - er ist danach immer noch problemlos angesprungen.

Also solltest Du natürlich eine riesen Anlage drin haben, mit 1000 Watt, Verstärkern, Fernsehmonitoren etc. wäre es natürlich schon verständlich :wink:

Also ab zum :) und Batterie checken lassen

Grüße Thunderbird

6. #6 defender110, 21.05.2006
    defender110

defender110 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    hattest du evt. noch das licht an? ansonsten kann ich mir das auch nicht vorstellen.

der effekt ist aber bei benziner und diesel der selbe. beim diesel ist zwar die batterie größer, die benötigte spannung beim start aber auch höher.

7. #7 arentom, 21.05.2006
    arentom

arentom 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2019
    Vorname:
    Thomas
    ..scheint ja wirklich ein Einzelfall zu sein, werde in den nächsten Tagen sowieso meinen Händler wegen dem Austausch der Türdichtungen aufsuchen und ihm dann die Geschichte mit der Batterie näher bringen.

Bilder werden demnächst folgen, muß ja meine neue Digi noch richtig testen.

Danke noch an alle mit den schnellen Antworten, Ciao

Thema: Batterie nach 25 Min Radio hören leer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er batterie nach 30 minuten radio hören nicht mehr starten

,
  2. radio hören autobatterie

Die Seite wird geladen...

Batterie nach 25 Min Radio hören leer??? - Ähnliche Themen

1. OBD Tool zum Auslesen/Batterie Codieren

OBD Tool zum Auslesen/Batterie Codieren: Servus, ich will bei einer Bekannten eine neue Batterie einbauen. Die muss man dann ja auch codieren, damit das Batterie Managament weiß, dass die...
  2. Neue Batterie Anlernen?

Neue Batterie Anlernen?: Servus mein 118i Cabrio braucht eine neue Batterie. Kostenpunkt Batterie 420€ und Codierung 150€ beim Freundlichen! Jetzt meine Frage, muss...
  3. Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?

Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?: Hallo zusammen, der Titel spricht für sich, welche Batterie könnt ihr für den M140i empfehlen? Danke vorab
  4. Neue AGM Batterie ohne Entlüftung?

Neue AGM Batterie ohne Entlüftung?: Hallo, vielleicht ne dumme Frage, aber sicher kann das jemand schnell beantworten und es hilft mir und auch den nächsten. Konnte dazu bei Google...
  5. AGM Batterie Laden

AGM Batterie Laden: Ich nutze zum Laden meines 118i F21 LCI 2 Bj. 18 noch ein "altes" Ctek MXS Ladegerät ohne speziellen AGM Modus. Ist ein "normales" Laden wirklich...