Batterie nach 25 Min Radio hören leer???

Diskutiere Batterie nach 25 Min Radio hören leer??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, habe gestern bei meinem 120d die Ledersitze gereinigt und dabei den CD-Player ca. 25 Min. laufen lassen. Nach einer halben Std....

  1. #1 arentom, 21.05.2006
    arentom

    arentom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rengersricht, By
    Hallo Leute,
    habe gestern bei meinem 120d die Ledersitze gereinigt und dabei den CD-Player ca. 25 Min. laufen lassen. Nach einer halben Std. wollt ich ihnen Starten :( , außer einem Klicken im Armaturenbrett war nichts zu hören, die Batterie gab nicht mehr soviel Saft her.

    Frage: Hatte von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, kann es sein, dass die Batterie schon nach so kurzer Zeit schlapp macht??


    Danke für die Antworten.
    arentom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 21.05.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das normal ist! Hab im Winter meine Eltern vom Flughafen abholen müssen da hatte ich das Radio und die Restwärme ca. eine Stunde angehabt und das Auto lies sich ohne Probleme starten! Fahr am besten am Montag mal bei deinem Freundlichen vorbei!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #3 tommcfox, 21.05.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    äh andere frage....ist es nicht so das nach 15 minuten der schlüssel automatisch rausgeworfen wird ??
    um genau sowas zu verhindern..oder hängt deine anlage direkt auf der batterie ??
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    ich kanns mir auch nicht vorstellen
    der 120d und der 118d hat ja die größe Batterie ,wenn es nun ein
    116i wäre köntne ich es mir vorsteleln aber beim 120d glaube ich es nicht !!!

    >gehe zum :d soll die Baterie sowie Lichtmaschine mal durch checken..
     
  6. #5 Thunderbird, 21.05.2006
    Thunderbird

    Thunderbird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Rosenheim
    Hmm da stimmt was mit Deiner Batterie nicht, ich hatte auch nen 120d als Vorführer, dabei habe ich alle ausprobiert und saß ca. 3 Stunden im Auto und habe die ganze Zeit Musik CDs und MP3s gehört, sowie die Restwärme angehabt und mit dem IDrive gespielt - er ist danach immer noch problemlos angesprungen.

    Also solltest Du natürlich eine riesen Anlage drin haben, mit 1000 Watt, Verstärkern, Fernsehmonitoren etc. wäre es natürlich schon verständlich :wink:

    Also ab zum :) und Batterie checken lassen

    Grüße Thunderbird
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 defender110, 21.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    hattest du evt. noch das licht an? ansonsten kann ich mir das auch nicht vorstellen.

    der effekt ist aber bei benziner und diesel der selbe. beim diesel ist zwar die batterie größer, die benötigte spannung beim start aber auch höher.
     
  9. #7 arentom, 21.05.2006
    arentom

    arentom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rengersricht, By
    ..scheint ja wirklich ein Einzelfall zu sein, werde in den nächsten Tagen sowieso meinen Händler wegen dem Austausch der Türdichtungen aufsuchen und ihm dann die Geschichte mit der Batterie näher bringen.

    Bilder werden demnächst folgen, muß ja meine neue Digi noch richtig testen.


    Danke noch an alle mit den schnellen Antworten, Ciao
     
Thema: Batterie nach 25 Min Radio hören leer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio hören autobatterie

Die Seite wird geladen...

Batterie nach 25 Min Radio hören leer??? - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d

    Vibrationen Armatur Drehzahlbereich 1500-2000 U/min 116d: Guten Morgen, ich habe mich dazu entschlossen einen 116d zu kaufen und habe auch ein passendes Auto (E87 BJ2011 100.000 km ) gefunden. Es hat...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  4. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...