Batterie-Ladestrom niedrig
Diskutiere Batterie-Ladestrom niedrig im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit mal den Batteriezustand meines M140i beobachtet, da ich das Auto zur Zeit eher selten (1-2 mal pro...
Thema:
Batterie-Ladestrom niedrig
Die Seite wird geladen...
-
Batterie-Ladestrom niedrig - Ähnliche Themen
-
Neue Batterie Anlernen?
Neue Batterie Anlernen?: Servus mein 118i Cabrio braucht eine neue Batterie. Kostenpunkt Batterie 420€ und Codierung 150€ beim Freundlichen! Jetzt meine Frage, muss... -
Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?
Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?: Hallo zusammen, der Titel spricht für sich, welche Batterie könnt ihr für den M140i empfehlen? Danke vorab -
Neue AGM Batterie ohne Entlüftung?
Neue AGM Batterie ohne Entlüftung?: Hallo, vielleicht ne dumme Frage, aber sicher kann das jemand schnell beantworten und es hilft mir und auch den nächsten. Konnte dazu bei Google... -
AGM Batterie Laden
AGM Batterie Laden: Ich nutze zum Laden meines 118i F21 LCI 2 Bj. 18 noch ein "altes" Ctek MXS Ladegerät ohne speziellen AGM Modus. Ist ein "normales" Laden wirklich... -
Kabel an Batterie anschliessen
Kabel an Batterie anschliessen: Moin zusammen, ich wollte für Funk ein separates Kabel von der Autobatterie legen, kurze Frage; welchen Ösendurchmesser bräuchte ich da für die...