Batterie komplett leer

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von Heydt-Box, 12.11.2013.

  1. #1 Heydt-Box, 12.11.2013
    Heydt-Box

    Heydt-Box 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49...
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe normal Musik gehört und am nächsten Tag wollte ich das Auto wieder aufmachen doch es ging garnichts.

    Weder aufschließen via Funk noch Motor starten. wenn ich den schlüssel reinstecke gehen kurz die anzeigen an und dann wieder aus.

    Also öffnen klappt nur noch manuell.


    Wie kann ich das auto jetzt wieder zum starten bringen?

    Ich habe ein Batterieladegerät für autos. Kann ich dies benutzen? Und muss ich die Batterie ausbauen und wass muss ich dabei nun beachten? Ich will nichts schrotten.


    LG Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Wo steckst du den Schlüssel rein?? Wenn du nen schlüsselschacht hast bist im falschen Bereich gelandet...
     
  4. #3 Heydt-Box, 12.11.2013
    Heydt-Box

    Heydt-Box 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49...
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    da wo ich halt den funkschlüssel reinschiebe.
     
  5. #4 Heydt-Box, 12.11.2013
    Heydt-Box

    Heydt-Box 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49...
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    kann ich den minus pol und danach den plus pol einfach abziehen oder gibt es da dann mit der elektronik/ pc irgendwelche probleme?
     
  6. klosi

    klosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Bereich. Hier ist der F20/21!!!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9505
     
Thema: Batterie komplett leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i batterie im schlüssel leer

Die Seite wird geladen...

Batterie komplett leer - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  5. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...