Batterie komplett leer

Diskutiere Batterie komplett leer im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe normal Musik gehört und am nächsten Tag wollte ich das Auto wieder aufmachen doch es ging garnichts. Weder aufschließen via...

  1. #1 Heydt-Box, 12.11.2013
    Heydt-Box

    Heydt-Box 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49...
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe normal Musik gehört und am nächsten Tag wollte ich das Auto wieder aufmachen doch es ging garnichts.

    Weder aufschließen via Funk noch Motor starten. wenn ich den schlüssel reinstecke gehen kurz die anzeigen an und dann wieder aus.

    Also öffnen klappt nur noch manuell.


    Wie kann ich das auto jetzt wieder zum starten bringen?

    Ich habe ein Batterieladegerät für autos. Kann ich dies benutzen? Und muss ich die Batterie ausbauen und wass muss ich dabei nun beachten? Ich will nichts schrotten.


    LG Jan
     
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Wo steckst du den Schlüssel rein?? Wenn du nen schlüsselschacht hast bist im falschen Bereich gelandet...
     
  3. #3 Heydt-Box, 12.11.2013
    Heydt-Box

    Heydt-Box 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49...
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    da wo ich halt den funkschlüssel reinschiebe.
     
  4. #4 Heydt-Box, 12.11.2013
    Heydt-Box

    Heydt-Box 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49...
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    kann ich den minus pol und danach den plus pol einfach abziehen oder gibt es da dann mit der elektronik/ pc irgendwelche probleme?
     
  5. klosi

    klosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Bereich. Hier ist der F20/21!!!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9505
     
Thema: Batterie komplett leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i batterie im schlüssel leer

Die Seite wird geladen...

Batterie komplett leer - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. Batterie trennen?

    Batterie trennen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 125i E88 aus 2008. Da ich die Tage mal die Batterie kurz abklemmen muss, wollte ich mal wissen, ob einen nach dem...
  3. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  4. [Verkauft] BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen

    BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen: Verkaufe hier meine BMW M Sportlenkrad Verkleidung komplett mit Spange vorne Verkleidung hinten und den Schaltwippen für Automatikfahrzeuge. Das...
  5. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

    Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...