Batterie komplett leer

Diskutiere Batterie komplett leer im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, ich habe normal Musik gehört und am nächsten Tag wollte ich das Auto wieder aufmachen doch es ging garnichts. Weder aufschließen via...

  1. #1 Heydt-Box, 12.11.2013
    Heydt-Box

    Heydt-Box 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49...
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe normal Musik gehört und am nächsten Tag wollte ich das Auto wieder aufmachen doch es ging garnichts.

    Weder aufschließen via Funk noch Motor starten. wenn ich den schlüssel reinstecke gehen kurz die anzeigen an und dann wieder aus.

    Also öffnen klappt nur noch manuell.


    Wie kann ich das auto jetzt wieder zum starten bringen?

    Ich habe ein Batterieladegerät für autos. Kann ich dies benutzen? Und muss ich die Batterie ausbauen und wass muss ich dabei nun beachten? Ich will nichts schrotten.


    LG Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Wo steckst du den Schlüssel rein?? Wenn du nen schlüsselschacht hast bist im falschen Bereich gelandet...
     
  4. #3 Heydt-Box, 12.11.2013
    Heydt-Box

    Heydt-Box 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49...
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    da wo ich halt den funkschlüssel reinschiebe.
     
  5. #4 Heydt-Box, 12.11.2013
    Heydt-Box

    Heydt-Box 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49...
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    kann ich den minus pol und danach den plus pol einfach abziehen oder gibt es da dann mit der elektronik/ pc irgendwelche probleme?
     
  6. klosi

    klosi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Bereich. Hier ist der F20/21!!!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9505
     
Thema: Batterie komplett leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118i batterie im schlüssel leer

Die Seite wird geladen...

Batterie komplett leer - Ähnliche Themen

  1. Batterie verlegen; Kabelfunktionen

    Batterie verlegen; Kabelfunktionen: Hallo ihr alle, ich will eine LiFePo4 Batterie statt der Blei-Säure-Batterie installieren. Diese soll dann im Kofferraum in einem der...
  2. Batterie ist oft stark entladen

    Batterie ist oft stark entladen: Ich fahre viel kurze Strecken und dabei entlädt sich die Batterie. Ab wie viel Kilometer muss man denn die Batterie wechseln?
  3. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

    Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  4. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  5. [Verkauft] Lederausstattung komplett

    Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....