Batterie für Schlüssel

Diskutiere Batterie für Schlüssel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ja ja ich habe es in der suchfunktion nicht gefunden. Deswegen, also mein schlüssel schliest nur noch auf wenn ich ein meter vor der tür...

  1. #1 PimP Daddy, 27.08.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja ja ich habe es in der suchfunktion nicht gefunden.

    Deswegen, also mein schlüssel schliest nur noch auf wenn ich ein meter vor der tür bin.Kennt ihr das ist das die Batterie??


    hab es immer noch nicht in der suchfunktion gesehen :lol:

    THANX
     
  2. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Komfortzugang oder nicht?

    Komfort hat ne Wechselbare Batterie, normale FFB lädt im Zündschloß. Steht alles in der Anleitung :-))
     
  3. #3 PimP Daddy, 27.08.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaa

    vielen dank

    habe die ffb aber es kamm mir so vor, ob der wagen am anfang, also wo er noch recht neu war, besser öffnete.So kamm es mir auf jeden fall vor :roll:
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Fährste nur Kurzstrecke? In der Anleitung steht, mind. alle halbe Jahr mal lange aufladen, die FFB...
     
  5. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    wuerd ich auch mal sagen, key-fob mal mit ner laengere strecke aufladen lassen.
     
Thema:

Batterie für Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Batterie für Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?

    Welchen Schlüssel für Kerzenwechsel?: Unser 1er nähert sich der 100.000 Km, es müssen neue Kerzen rein (Beim Injektorenschaden bei 40.000 Km wurden sie gewechselt.) Jetzt habe ich...
  3. Batterie trennen?

    Batterie trennen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 125i E88 aus 2008. Da ich die Tage mal die Batterie kurz abklemmen muss, wollte ich mal wissen, ob einen nach dem...
  4. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  5. Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?

    Schlüssel vom X5 für 1er - möglich?: Hallo, mir gefällt der Schlüssel vom X5 im M-Design sehr gut. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, ob man den auch für den 1er programmieren kann?...