Batterie für Schlüssel

Diskutiere Batterie für Schlüssel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ja ja ich habe es in der suchfunktion nicht gefunden. Deswegen, also mein schlüssel schliest nur noch auf wenn ich ein meter vor der tür...

1. #1 PimP Daddy, 27.08.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

ja ja ich habe es in der suchfunktion nicht gefunden.

Deswegen, also mein schlüssel schliest nur noch auf wenn ich ein meter vor der tür bin.Kennt ihr das ist das die Batterie??

hab es immer noch nicht in der suchfunktion gesehen :lol:

THANX

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Komfortzugang oder nicht?

Komfort hat ne Wechselbare Batterie, normale FFB lädt im Zündschloß. Steht alles in der Anleitung :-))

4. #3 PimP Daddy, 27.08.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

aaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaa

vielen dank

habe die ffb aber es kamm mir so vor, ob der wagen am anfang, also wo er noch recht neu war, besser öffnete.So kamm es mir auf jeden fall vor :roll:

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Fährste nur Kurzstrecke? In der Anleitung steht, mind. alle halbe Jahr mal lange aufladen, die FFB...

6. Booga

Booga 1er-Fahrer(in)

wuerd ich auch mal sagen, key-fob mal mit ner laengere strecke aufladen lassen.

Thema:

Batterie für Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Batterie für Schlüssel - Ähnliche Themen

1. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  2. Schlüssel Batterie wechseln.

Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  3. [E82] Welche Batterie im Austausch?

Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...
  4. Batterie abklemmen - Probleme

Batterie abklemmen - Probleme: Hi Leute, ich wollte demnächst etwas umbauen und muss dafür die Batterie abklemmen. Könnte es Probleme geben wenn der Wagen für 2-3 Stunden von...
  5. [F21] 118d Batterie stark entladen ?

118d Batterie stark entladen ?: Hallo Leute ich habe seit heute Mittag beim Ausmachen vom Fahrzeug diese Meldung bekommen. Ich bin über das Wochenende über 200km Gefahren und...