Batterie für Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von PimP Daddy, 27.08.2007.

  1. #1 PimP Daddy, 27.08.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja ja ich habe es in der suchfunktion nicht gefunden.

    Deswegen, also mein schlüssel schliest nur noch auf wenn ich ein meter vor der tür bin.Kennt ihr das ist das die Batterie??


    hab es immer noch nicht in der suchfunktion gesehen :lol:

    THANX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Komfortzugang oder nicht?

    Komfort hat ne Wechselbare Batterie, normale FFB lädt im Zündschloß. Steht alles in der Anleitung :-))
     
  4. #3 PimP Daddy, 27.08.2007
    PimP Daddy

    PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaa

    vielen dank

    habe die ffb aber es kamm mir so vor, ob der wagen am anfang, also wo er noch recht neu war, besser öffnete.So kamm es mir auf jeden fall vor :roll:
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Fährste nur Kurzstrecke? In der Anleitung steht, mind. alle halbe Jahr mal lange aufladen, die FFB...
     
  6. Booga

    Booga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    London
    wuerd ich auch mal sagen, key-fob mal mit ner laengere strecke aufladen lassen.
     
Thema:

Batterie für Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Batterie für Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. Verschiedene Schlüssel?

    Verschiedene Schlüssel?: Guten Tag liebe 1er Gemeinde. :winkewinke: Ich habe mir gestern meinen ersten Wagen geholt, und bin Stolz wie Oscar. Nach vielen Probefahrten,...
  4. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  5. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...