[E82] Batterie Frage

Diskutiere Batterie Frage im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, kurze Frage. Hat der 135i n54 standardmäßig eine AGM-Batterie verbaut? (habe kein Start-Stopp) Da meine gerade den Geist aufgibt habe...

  1. #1 Finley Murphey, 08.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    Finley Murphey

    Finley Murphey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi Leute,

    kurze Frage. Hat der 135i n54 standardmäßig eine AGM-Batterie verbaut? (habe kein Start-Stopp)

    Da meine gerade den Geist aufgibt habe ich mir eine neue von Banner bestellt mit derselben Ah Zahl.

    Da er eine schwarze versiegelte Batterie verbaut hat habe ich eine AGM bestellt.
    Nun habe ich über meine VIN meine Austattungsliste ausgelesen dort wurde aber keine AGM als Sonderaustattung angegeben.

    Mir geht es darum ob ich die neue Batterie nur anmelden oder die AGM codieren muss. (Vllt lag es daran das die alte kaputt ist, da sie vllt nicht ordnungsmäßig codiert wurde)

    Danke schonmal

    Grüße und haut rein!
     
Thema:

Batterie Frage

Die Seite wird geladen...

Batterie Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  5. Batterie trennen?

    Batterie trennen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 125i E88 aus 2008. Da ich die Tage mal die Batterie kurz abklemmen muss, wollte ich mal wissen, ob einen nach dem...