[E82] Batterie Frage

Diskutiere Batterie Frage im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, kurze Frage. Hat der 135i n54 standardmäßig eine AGM-Batterie verbaut? (habe kein Start-Stopp) Da meine gerade den Geist aufgibt habe...

  1. #1 Finley Murphey, 08.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    Finley Murphey

    Finley Murphey 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi Leute,

    kurze Frage. Hat der 135i n54 standardmäßig eine AGM-Batterie verbaut? (habe kein Start-Stopp)

    Da meine gerade den Geist aufgibt habe ich mir eine neue von Banner bestellt mit derselben Ah Zahl.

    Da er eine schwarze versiegelte Batterie verbaut hat habe ich eine AGM bestellt.
    Nun habe ich über meine VIN meine Austattungsliste ausgelesen dort wurde aber keine AGM als Sonderaustattung angegeben.

    Mir geht es darum ob ich die neue Batterie nur anmelden oder die AGM codieren muss. (Vllt lag es daran das die alte kaputt ist, da sie vllt nicht ordnungsmäßig codiert wurde)

    Danke schonmal

    Grüße und haut rein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie Frage

Die Seite wird geladen...

Batterie Frage - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Batterie anmelden e87

    Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!
  5. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...