Batterie ausgebaut, nun Fehlermeldung

Diskutiere Batterie ausgebaut, nun Fehlermeldung im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo liebe 1er Gemeinde, Habe meine Batterie vor ca. 3 Tagen zum laden ausgebaut da sie mal wieder leer war. Seitdem ich sie einen Tag später...

  1. #1 Crazymichi, 12.03.2011
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo liebe 1er Gemeinde,

    Habe meine Batterie vor ca. 3 Tagen zum laden ausgebaut da sie mal wieder leer war. Seitdem ich sie einen Tag später wieder eingebaut hab und den Motor gestartet hab habe ich festgestellt das immer nach Motorstart in meinem Tacho für Kurze Zeit in Rot das Wörtchen "Service" erscheint.

    Danach ist wieder alles beim alten :/

    Weis wer an was das liegen kann bevor ich zur Niederlassung gehe?

    Service wurde erst vor ca. 3 Wochen gemacht.

    Grüße
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie ausgebaut, nun Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Batterie ausgebaut, nun Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Subwoofer saugt Batterie leer ???

    Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  2. Batterie

    Batterie: Hi, weiß einer welche Batterie in den 116i 2.0 reinkommt und wie teuer das Codieren in etwa wird ?
  3. [F20] Fehlermeldung Antrieb und Motorkontrollleuchte

    Fehlermeldung Antrieb und Motorkontrollleuchte: Nun hab ich wohl auch ein größeres Problem mit meinem 116i (2012) :?. Vor kurzem bekam ich die Fehlermeldung "Antrieb" und der Wagen schüttelte...
  4. [E87] DPF Fehlermeldung

    DPF Fehlermeldung: Hoi Leute, Mein Baby hat mir heut ne Anzeige aufm Boardcomputer angezeigt und ich könnt glatt weinen Die rede ist von der Gelben...