Batterie auf Garantie

Diskutiere Batterie auf Garantie im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, wahrscheinlich ist meine Batterie nach direkt 2 Jahren kaputt, weder laengere AB Fahrten noch das Aufladen per Ladegeraet haben eine...

  1. Mekki

    Mekki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wahrscheinlich ist meine Batterie nach direkt 2 Jahren kaputt,
    weder laengere AB Fahrten noch das Aufladen per Ladegeraet haben
    eine dauerhafte Besserung gebracht.

    Ich habe staendig im Display das Batteriesymbol
    und die Uhrzeit wird auch bei jedem zweiten Start
    auf 00 gesetzt.

    Jetzt meine Frage ich habe die Neuwagenanschlussgarantie
    abgeschlossen, ist in dieser auch die Batterie mitversichert?

    Hab schon eine freundliche Mail an den :icon_smile: geschickt, doch noch
    keine Antwort erhalten.

    Vielleicht weiss ja jemand von Euch was darueber.

    Viele Gruesse

    Mekki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 16.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Da die Batterie ein klassisches Verschleißteil ist, kann ich Dir bzgl. eines Austauschs auf Garantie nur wenig Hoffnung machen...
     
  4. #3 Christoph, 16.03.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    In der normalen Gewährleistung ist sie drin, bekomme nämlich nächste Woche auch eine neue :-)
     
  5. A3_32

    A3_32 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in der Europlus müßte sie drin sein: Link

    Brauche wohl auch eine Neue..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Batterie auf Garantie
Die Seite wird geladen...

Batterie auf Garantie - Ähnliche Themen

  1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

    Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

    Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. [F20] BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie

    BMW 120dA M-Sport / Navi / Xenon / Vollleder / BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...
  4. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  5. EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service

    EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service: Hallo Zusammen, mein Vater steht vor dem Kauf eines gebrauchten BMWs. Dieser ist EZ 09/2012. Warum auch immer, wurde der 1. Service erst in...