Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu

Diskutiere Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe ein 1er BMW Cabrio 118i (Baujahr 2009 + Modell E88) und uns ist ein größeres Missgeschick passiert. Meine Batterie...

  1. Tom11

    Tom11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein 1er BMW Cabrio 118i (Baujahr 2009 + Modell E88) und uns ist ein größeres Missgeschick passiert.
    Meine Batterie ist im Kofferraum und wir haben die beiden Pole bei der Batterie abgesteckt und aus Versehen die Kofferraumklappe zugemacht. Jetzt ist mein Auto tot und wir können den Kofferraum nicht mehr öffnen. Ich haben hinten leider kein manuelles Schlüsselloch und wir kommen von Innen leider nicht in den Kofferraum rein zur Notentriegelung. Außerdem haben wir bereits vorne an den beiden Polen mit einem Ladegerät 12 V Strom drauf gelegt und es rührt sich leider auch nichts. Dann haben wir es mit Fremdstarten probiert. Leider auch kein Erfolg.
    Leider haben wir auch keinen anderen Entriegler gefunden.
    Wir sind schon ganz verzweifelt und kommen nicht mehr weiter.

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen oder einen Tipp geben?
    Ich wäre sehr dankbar darüber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eeghie

    eeghie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BeNeLux
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    ein Acculader oder Batterie auf Chassis (-) und rotten Starthilfs-Pole (+) an musste funktionieren. Wenn nicht ist es zeit den freundlichen an zu rufen.
     
  4. #3 Maulwurfn, 23.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu

Die Seite wird geladen...

Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Batterie defekt?

    Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  3. Batterie anmelden e87

    Batterie anmelden e87: Hallo zusammen! Gibt es jemanden im Kölner Raum, der eine Batterie an einen e87 120d anmelden könnte? Danke im voraus!
  4. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...