Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu

Diskutiere Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe ein 1er BMW Cabrio 118i (Baujahr 2009 + Modell E88) und uns ist ein größeres Missgeschick passiert. Meine Batterie...

  1. Tom11

    Tom11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein 1er BMW Cabrio 118i (Baujahr 2009 + Modell E88) und uns ist ein größeres Missgeschick passiert.
    Meine Batterie ist im Kofferraum und wir haben die beiden Pole bei der Batterie abgesteckt und aus Versehen die Kofferraumklappe zugemacht. Jetzt ist mein Auto tot und wir können den Kofferraum nicht mehr öffnen. Ich haben hinten leider kein manuelles Schlüsselloch und wir kommen von Innen leider nicht in den Kofferraum rein zur Notentriegelung. Außerdem haben wir bereits vorne an den beiden Polen mit einem Ladegerät 12 V Strom drauf gelegt und es rührt sich leider auch nichts. Dann haben wir es mit Fremdstarten probiert. Leider auch kein Erfolg.
    Leider haben wir auch keinen anderen Entriegler gefunden.
    Wir sind schon ganz verzweifelt und kommen nicht mehr weiter.

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen oder einen Tipp geben?
    Ich wäre sehr dankbar darüber.
     
  2. eeghie

    eeghie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BeNeLux
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    ein Acculader oder Batterie auf Chassis (-) und rotten Starthilfs-Pole (+) an musste funktionieren. Wenn nicht ist es zeit den freundlichen an zu rufen.
     
  3. #3 Maulwurfn, 23.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu

Die Seite wird geladen...

Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. Batterie trennen?

    Batterie trennen?: Hallo zusammen, ich fahre einen 125i E88 aus 2008. Da ich die Tage mal die Batterie kurz abklemmen muss, wollte ich mal wissen, ob einen nach dem...
  3. Fehlermeldung nach Batterie abklemmen

    Fehlermeldung nach Batterie abklemmen: Guten Tag liebe 1er Gemeinde, vor kurzem habe ich meine Hauptscheinwerfer gewechselt und habe und dies auch Sicher zu machen die Batterie...
  4. Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?

    Bordcomputer löscht sich selbst - Batterie durch?: Hallo Gemeinde, mein Bordcomputer löscht sich hin und wieder selbst. Vorwiegend wenn der Wagen ein paar Tage gestanden hat. Als Fehlermeldung...
  5. Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie

    Fehlermeldung "Batterieentladung" trotz neuer Batterie: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen hat mein 1er (E88 125i, BJ 2008) die Meldung starke Batterieentladung angezeigt. Das Auto...