Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Tom11, 23.03.2014.

  1. Tom11

    Tom11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein 1er BMW Cabrio 118i (Baujahr 2009 + Modell E88) und uns ist ein größeres Missgeschick passiert.
    Meine Batterie ist im Kofferraum und wir haben die beiden Pole bei der Batterie abgesteckt und aus Versehen die Kofferraumklappe zugemacht. Jetzt ist mein Auto tot und wir können den Kofferraum nicht mehr öffnen. Ich haben hinten leider kein manuelles Schlüsselloch und wir kommen von Innen leider nicht in den Kofferraum rein zur Notentriegelung. Außerdem haben wir bereits vorne an den beiden Polen mit einem Ladegerät 12 V Strom drauf gelegt und es rührt sich leider auch nichts. Dann haben wir es mit Fremdstarten probiert. Leider auch kein Erfolg.
    Leider haben wir auch keinen anderen Entriegler gefunden.
    Wir sind schon ganz verzweifelt und kommen nicht mehr weiter.

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen oder einen Tipp geben?
    Ich wäre sehr dankbar darüber.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eeghie

    eeghie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BeNeLux
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    ein Acculader oder Batterie auf Chassis (-) und rotten Starthilfs-Pole (+) an musste funktionieren. Wenn nicht ist es zeit den freundlichen an zu rufen.
     
  4. #3 Maulwurfn, 23.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu

Die Seite wird geladen...

Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung

    Batterie stark entladen nach CIC Umrüstung: Servus zusammen, habe mir vor 2 Monaten ein CIC Prof. inklusive FSE nachrüsten lassen das soweit auch gut funktioniert. Kurze Zeit nach dem...
  3. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  4. Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer

    Klackern am Motor / Anzeige Batterie leer: Hallo Zusammen, vor einigen Wochen wurde bei meinem 116i bj2006 die Steuerkette und das ganze Programm getauscht. War eine kostspielige...
  5. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...