Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu

Diskutiere Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe ein 1er BMW Cabrio 118i (Baujahr 2009 + Modell E88) und uns ist ein größeres Missgeschick passiert. Meine Batterie...

  1. Tom11

    Tom11 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein 1er BMW Cabrio 118i (Baujahr 2009 + Modell E88) und uns ist ein größeres Missgeschick passiert.
    Meine Batterie ist im Kofferraum und wir haben die beiden Pole bei der Batterie abgesteckt und aus Versehen die Kofferraumklappe zugemacht. Jetzt ist mein Auto tot und wir können den Kofferraum nicht mehr öffnen. Ich haben hinten leider kein manuelles Schlüsselloch und wir kommen von Innen leider nicht in den Kofferraum rein zur Notentriegelung. Außerdem haben wir bereits vorne an den beiden Polen mit einem Ladegerät 12 V Strom drauf gelegt und es rührt sich leider auch nichts. Dann haben wir es mit Fremdstarten probiert. Leider auch kein Erfolg.
    Leider haben wir auch keinen anderen Entriegler gefunden.
    Wir sind schon ganz verzweifelt und kommen nicht mehr weiter.

    Kann mir jemand bitte weiterhelfen oder einen Tipp geben?
    Ich wäre sehr dankbar darüber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eeghie

    eeghie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    BeNeLux
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Eeghie
    ein Acculader oder Batterie auf Chassis (-) und rotten Starthilfs-Pole (+) an musste funktionieren. Wenn nicht ist es zeit den freundlichen an zu rufen.
     
  4. #3 Maulwurfn, 23.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
Thema:

Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu

Die Seite wird geladen...

Batterie abgesteckt und Kofferraumklappe zu - Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  2. Schlüssel Batterie wechseln.

    Schlüssel Batterie wechseln.: Gehe ich richtig, dass der Schlüssel beim 1 M Coupe, sich jeweils auflädt während dieser im Zündschloss steckt? Wenn jetzt aber die besagte...
  3. [E82] Welche Batterie im Austausch?

    Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...
  4. Batterie abklemmen - Probleme

    Batterie abklemmen - Probleme: Hi Leute, ich wollte demnächst etwas umbauen und muss dafür die Batterie abklemmen. Könnte es Probleme geben wenn der Wagen für 2-3 Stunden von...
  5. [F21] 118d Batterie stark entladen ?

    118d Batterie stark entladen ?: Hallo Leute ich habe seit heute Mittag beim Ausmachen vom Fahrzeug diese Meldung bekommen. Ich bin über das Wochenende über 200km Gefahren und...