Batterie abgeklemmt, Wie codieren?

Diskutiere Batterie abgeklemmt, Wie codieren? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, Hab meine Batterie abgeklemmt wg lenkradtausch. Jetzt funktioniert aber die fenster-schließ-automatik und die schiebedach fubktion per...

1. #1 bruzzler, 09.07.2016
    bruzzler

bruzzler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hi,
    Hab meine Batterie abgeklemmt wg lenkradtausch. Jetzt funktioniert aber die fenster-schließ-automatik und die schiebedach fubktion per fernbedienung nicht mehr.
    Was muss hier angelernt werden? Dachte das ist nur bei batterietausch?
    Vg

2. #2 _HighTower_, 09.07.2016
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Fabian
  3. #3 white-pearl, 03.11.2016
    white-pearl

white-pearl 1er-Interessent(in)

Funktioniert das auch mit Carly? Also kann man damit die Batterie "registrieren"?

4. #4 SilberE87, 03.11.2016
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

Ja, die Funktion gibt es als inApp-Kauf.

Thema:

Batterie abgeklemmt, Wie codieren?

Die Seite wird geladen...

Batterie abgeklemmt, Wie codieren? - Ähnliche Themen

1. Suche Codierer im Raum Bremen/Verden

Suche Codierer im Raum Bremen/Verden: Ich möchte bei meinem 1er Bj. 12/2010 nach Auatuasch auf Radio Professional/Conti (aus Ez.j. Anfang 2012)ohne MOST, dieses Radio in den...
  2. Suche Codierer Raum 92224 - Erweiterte Smartphoneanbindung

Suche Codierer Raum 92224 - Erweiterte Smartphoneanbindung: Hallo, habe seit kurzem meinen F20 mit der normalen Freisprecheinrichtung und habe im Forum gelesen das es möglich sei die erweiterte...
  3. Spurwechselassistent codieren?

Spurwechselassistent codieren?: Hallo kann man den Spurwechselassitent Codieren, im Tacho ist die Anzeige schon vorhanden, kann man das einfach ohne was am auto zu ändern aktivieren?
  4. Codierer im Raum Bayreuth für Blackpanel Display gesucht

Codierer im Raum Bayreuth für Blackpanel Display gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich bin jetzt schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser hier im Forum. Ich bin vor einem Jahr von...
  5. Lebensdauer Batterie RDCi

Lebensdauer Batterie RDCi: Womöglich gibt es hierzu schon einige Threads, jedoch kann ich keine weitreichende Antworten hinsichtlich meiner Fragen finden. Ich bitte daher um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden