Batterie abgeklemmt / Kofferraum verschlossen

Diskutiere Batterie abgeklemmt / Kofferraum verschlossen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zs, habe wegen schweissarbeiten habe ich den minuspol meiner batterie im kofferraum abgeklemmt...aus reflex den kofferraumdeckel...

  1. #1 Tobias120d, 20.04.2013
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    Hallo zs,

    habe wegen schweissarbeiten habe ich den minuspol meiner batterie im kofferraum abgeklemmt...aus reflex den kofferraumdeckel geschlossen...als ich fertig war wollt ich alles wieder anschließen. und was ist deckel geht nich auf da kein Saft da ist, notschlüssel raus und auto geöffnet. nirgends nen Hebel gefunden zum öffen des kofferraums...gibts da nen Trick? oder geht es nur wenn ich den wagen überbrücke?


    muss anschließend nen code eingegeben werden??

    danke für evtl Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 droschi2, 20.04.2013
    droschi2

    droschi2 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Mußt Du in den Kofferraum klettern (von innen), da ist an der Innenseite des Kofferraumdeckels ein kleiner Deckel, nimmst den heraus und ziehst dran...

    Gruß droschi2
     
  4. #3 welle68, 20.04.2013
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    externe Stromquelle im Motorraum anschließen!
     
  5. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Am kofferdeckel ist auch ein Schlüsselloch für den Notschlüssel.
     
  6. #5 Tobias120d, 22.04.2013
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    mitm überbrücken hat geklappt..

    @fangio: habe bei mir kein schlüsselloch an der heckklappe gefunden=/
     
  7. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Liegt unter der Griffleiste etwa über der rechten Nummernschildecke.
    Musst den Schlüssel von unten einführen.
     
  8. #7 daytona900, 22.04.2013
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:

    Die neueren QP´s haben das nicht mehr ist weggespart worden!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tobias120d, 23.04.2013
    Tobias120d

    Tobias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drolshagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Tobias
    hat bmw blöd gelöst=/
     
  11. #9 pousa13, 23.04.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    genau wie die kofferaum notentriegelung unter der rücksitzbank...
     
Thema:

Batterie abgeklemmt / Kofferraum verschlossen

Die Seite wird geladen...

Batterie abgeklemmt / Kofferraum verschlossen - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

    DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...
  4. Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...

    Nach Inspektion: Kofferraum öffnet nicht mehr...: Hallo zusammen, nachdem mein 1er gestern zur ersten Inspektion bei BMW war, geht die Heckklappe nicht mehr auf. Wenn man es versucht (nachdem man...
  5. Kofferraum Emblem

    Kofferraum Emblem: Kann mir einer sagen wo ich für e82 BMW Kofferraum Emblem bekomme.Am besten schwarz oder Carbon Look.Original kostet ja 45 Euro.Den gibt's...