1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bastuck VSD Ersatzrohr 130i

Diskutiere Bastuck VSD Ersatzrohr 130i im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hey jungs, ich verkauf ein VSD ersatzrohr von Bastuck für einen 130i. es gibt auch einen auktion bei ebay - für forumsmitglieder 99 + 5 versand....

1. #1 Phil The One, 25.05.2010
    Phil The One

Phil The One 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    hey jungs, ich verkauf ein VSD ersatzrohr von Bastuck für einen 130i.
    es gibt auch einen auktion bei ebay - für forumsmitglieder 99 + 5 versand.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck VSD Ersatzrohr 130i

Die Seite wird geladen...

Bastuck VSD Ersatzrohr 130i - Ähnliche Themen

1. Umstieg vom 130i

Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. [Verkauft] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....