Bastuck von Da-Chefe

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von R5980, 21.07.2009.

  1. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy_Irl, 22.07.2009
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Hübsche Endrohre !

    Muss die Schürze dafür ausgeschnitten werden, oder passen die grade noch so drunter ?

    Der Sound an sich is ja ordentlich dezent bzw. zurückhaltend.
    Ist die Anlage schon eingefahren oder frisch montiert ?
     
  4. #3 Da-Chefe, 22.07.2009
    Da-Chefe

    Da-Chefe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-D.
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    also die anlage hat ca 16.000km drauf....
    beim fl muss nichts gemacht werden, hingegen beim vfl würde es eng werden....

    ja das ist eben der kak beim fl obenraus wird es ruhiger....

    gruss
     
  5. #4 Andy_Irl, 22.07.2009
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    Hm, okay. Sehr gut

    Der Sound ist aber auf jeden Fall schöner, als Serie
     
  6. #5 otterich, 22.07.2009
    otterich

    otterich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31840 Fischbeck
    Passt das Ding auch unters Cabrio???
     
  7. #6 Da-Chefe, 22.07.2009
    Da-Chefe

    Da-Chefe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-D.
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    ja die abgas-anlage ist die gleiche hat mir der händler gesagt....
    sollt kein problem sein....
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :kratz: Und wie werden dann die 12,1 cm Differenz in Fahrzeuglänge überbrückt? :roll:
     
  9. #8 folcheri, 22.07.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    118i/120i 4 Zylinder E 82 Coupé, E88 Cabrio befinden sich gerade in Entwicklung und sind in Kürze lieferbar.

    Gruß!

    der sich mit Bastuck-Anlagen auskennende Volker
     
  10. #9 Da-Chefe, 23.07.2009
    Da-Chefe

    Da-Chefe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-D.
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Fahrzeuglänge wird mit distanzrohr (auch von bastuck) überbrückt, hab ich gesehn bei meinem händler :respekt:
     
  11. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hi ;)

    mal ne frage, ich hab gerade geschaut bei bastuck, aber find da keine anlage die mit der M-Heckschürze passt.

    hab nen E81 / 118i (2 Monate alt)

    quasi hatte ich den auspuff gefunden, aber kein einsatz für die schürze.
    mein bmw händler meinte die baun das gerne ein , aber würde nicht an der vorhanden schürze rum schnippeln wollen, weil das an beiden seiten unterschiedlich wäre dann wegen der einwuchtung....

    weis wer obs da was passendes gibt ?
    kann nur links sein oder auch beidseitig. is egal.
     
  12. #11 folcheri, 24.07.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
  13. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    BMWE87-76EQL Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr LH 2 x Ø 76 mm eingerollt 20° schräg mit M-Heckschürze

    würde das drunter passen wenn man rechts das loch schneiden würde ?
    bzw. is das rechte rohr bei dem dabei oder muss man das auch noch zusätzlich kaufen ?
     
  14. #13 folcheri, 24.07.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    :lol:
    Schneiden musst du beim M-Paket mit Double E garnichts!
    Schau doch mal in mein Album.
    Klar sind beim Doppelrohr auch beide Rohre dran.
    Wenn du rechts auch noch Rohre willst dann brauchst du die Quattro Anlage.
    Such dir einen vernünftigen Händler der sich auskennt und dich auch gerne berät. Der verbaut dir das Ding dann auch gleich und kann dir alle deine Fragen beantworten.

    Gruß!

    Volker
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Anti

    Anti Gesperrt!

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte das was ich drüber gepostet hab (is schon der 2x2Rohr Endtopf.)

    ich werd den nehmen und die rechte seite ausschneiden lassen. (das M-Heck hat ja nur für Links ein passendes Loch.) Leider gibts da auch nix vom 130iger was passen würde und das vom Cabrio/Coupe passt auch nicht weils Heck anders ist ;(, leider.
    ich wollte nur wissen ob das rechte rohr auch mit dabei is, aber ist es nicht, (laut händler) das muss extra gekauft werden.
    genau wie ein adapterstück was auf die serienanlage drauf kommt und das verlängerungsrohr.
    mir gehts nur ums optische, daher nehm ich auch nur den endtopf und nicht die ganze anlage mit vordämpfer usw...

    wenns fertig is stell ich maln bild rein :)
     
  17. #15 folcheri, 25.07.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Den Vorschalldämpfer würde ich dazunehmen, sonst hörst du garnix.
    Hab ihn auch drin und er nervt wirklich null.
    Weder innen noch außen!

    Gruß!

    Volker
     
Thema:

Bastuck von Da-Chefe

Die Seite wird geladen...

Bastuck von Da-Chefe - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  2. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

    Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  3. Bastuck ersatzrohr e87 130i

    Bastuck ersatzrohr e87 130i: Hat wer noch, ein Ersatzrohr rum liegen. Für meinen 130i. Will mit dem pp esd Kombinieren. Gruss
  4. [F2x] Bastuck Rennsportanlage (ESD + MSD Ersatz)

    Bastuck Rennsportanlage (ESD + MSD Ersatz): Hallo zusammen, verkauft wird hier meine Bastuck Rennsportanlage (ESD mit Gutachten + MSD Ersatzrohr ohne Gutachten) Die Anlage war ca. 25.000...
  5. Suche bastuck msd Ersatzrohr 130i

    Suche bastuck msd Ersatzrohr 130i: Suche bastuck Ersatzrohr für einen 130i Neu oder gebraucht.