Bastuck Umbau

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Tobi116i, 09.02.2010.

  1. #1 Tobi116i, 09.02.2010
    Tobi116i

    Tobi116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo 1-er Fahrer,

    ich habe einen vFl Bj 05 1er mit Aero Paket. Zusätzlich einen Bastuck Duplex (4 Rohre) verbaut. inkl passender Bastuck Heckschürze.
    Dank einer Mülltonne ist diese Heckschürze nun defekt und ich brauche etwas neues :wink:
    Meine Wunschvorstellung wäre es die passende Aero Heckschürze zu verbauen und nur noch 2 Rohre zu behalten. Die linken 2 Rohre sind ja eh nur mit einem Rohre mit dem ESD verbunden und eher show als alles andere. Kann man die irgendwie entfernen und das Verbdinugsrohr schließen?
    Sollte das kein Problem sein, dann passt dieser ESD unter ne Aeroschürze?
    Vielen Dank für eure Ideen
    Gruß aus Köln
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Less

    Less 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zwönitz (Erzgebirge)/ Dresden
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    abflexen und zuschweißen :mrgreen:

    funktionieren wird das denk ich auf jedenfall aber ich glaub wenn du sowas machst verfällt deine abe, und da haste auch nichts gekonnt... das beste wird denke sein alte anlage raus, verscherbeln, und ne neue rein...

    in sachen passform müsste das eigenlich keine probleme geben... die auspuffanlage kann ja n bisschen gerichtet werden...
     
Thema:

Bastuck Umbau

Die Seite wird geladen...

Bastuck Umbau - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  2. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  3. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...
  4. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  5. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

    Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...