Bastuck Umbau

Diskutiere Bastuck Umbau im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1-er Fahrer, ich habe einen vFl Bj 05 1er mit Aero Paket. Zusätzlich einen Bastuck Duplex (4 Rohre) verbaut. inkl passender Bastuck...

1. #1 Tobi116i, 09.02.2010
    Tobi116i

Tobi116i 1er-Interessent(in)

Hallo 1-er Fahrer,

ich habe einen vFl Bj 05 1er mit Aero Paket. Zusätzlich einen Bastuck Duplex (4 Rohre) verbaut. inkl passender Bastuck Heckschürze.
    Dank einer Mülltonne ist diese Heckschürze nun defekt und ich brauche etwas neues :wink:
    Meine Wunschvorstellung wäre es die passende Aero Heckschürze zu verbauen und nur noch 2 Rohre zu behalten. Die linken 2 Rohre sind ja eh nur mit einem Rohre mit dem ESD verbunden und eher show als alles andere. Kann man die irgendwie entfernen und das Verbdinugsrohr schließen?
    Sollte das kein Problem sein, dann passt dieser ESD unter ne Aeroschürze?
    Vielen Dank für eure Ideen
    Gruß aus Köln

2. Less

Less 1er-Liebhaber(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Christian
    abflexen und zuschweißen :mrgreen:

funktionieren wird das denk ich auf jedenfall aber ich glaub wenn du sowas machst verfällt deine abe, und da haste auch nichts gekonnt... das beste wird denke sein alte anlage raus, verscherbeln, und ne neue rein...

in sachen passform müsste das eigenlich keine probleme geben... die auspuffanlage kann ja n bisschen gerichtet werden...

Thema:

Bastuck Umbau

Die Seite wird geladen...

Bastuck Umbau - Ähnliche Themen

1. F20 118d M Umbau

F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...
  3. [F2x] Verkaufe/Tausche M135i Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr N55 F20 F21

Verkaufe/Tausche M135i Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr N55 F20 F21: Servus, biete hier mein 3 Zoll MSD Ersatzrohr der Firma Bastuck an, da ich auf Serie zurück rüste. War ca. 15.000km verbaut. Passt in Verbindung...
  4. [E82] 135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau

135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau: 135i N54 MSD Mittelschaldämpfer Attrappe Umbau Ich verkaufe meinen umgebauten MSD da ich mein KFZ verkaufe möchte. Ich habe ihn leider nie...
  5. Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr

Nach Umbau von Business auf Professional Radio kein Gong mehr: Hey Leute, Ich hab ein Problem. Meiner hatte ein Radio Business drin, dieses wurde gegen ein Radio Professional gewechselt und auch bereits...