Bastuck Sportauspuff montage ??????

Diskutiere Bastuck Sportauspuff montage ?????? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mir gestan einen Bastuck Douplex Sportauspuff bestellt nun habe ich nicht im vorraus dran gedacht mich mal über die befestigung zu...

  1. #1 Bmw-1erE87, 30.11.2009
    Bmw-1erE87

    Bmw-1erE87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Basti
    Ich habe mir gestan einen Bastuck Douplex Sportauspuff bestellt nun habe ich nicht im vorraus dran gedacht mich mal über die befestigung zu informieren da an dem ori. auuspuff ja ein flansch ist ist der an der Bastuck anlage auch vorhanden oder muß ich mein ori. Auspuffrohr zerschneiden?
    Ist es aufwändig die Rohre für rechts zu montieren? und was muß ich beachten...?
    mfg Basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 30.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Halterungen sind am Bastuck schon verbaut,
    würde sage dies bei allen so ist
     
  4. #3 Bmw-1erE87, 30.11.2009
    Bmw-1erE87

    Bmw-1erE87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Basti
    naja es geht mit hauptsächlich um die montage am Auspuffrohr wo der Endschalldämpfer dran ist wird das bei Bastuck auch geflanscht ?
     
  5. #4 BMWlover, 30.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß gibts von Bastuck Verbindungsrohre, die den Übergang zum Serien Rohr herstellen.
     
  6. #5 Bmw-1erE87, 30.11.2009
    Bmw-1erE87

    Bmw-1erE87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Basti
    aber an dem ori rohr ist doch ein flansch dran der am ori. esd montiert ist wie soll ich das adapter rohr dadrüber kriegen also muß ich doch am ori. rohr rumschnibbeln?
     
  7. #6 BMWlover, 30.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vielleicht gibts beim 1er nicht... Beim 335i gibts solche Rohre, aber vielleicht ist das ne andere Konstruktion :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 1ercruiser, 30.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    musst du es heute noch wissen?
    sonst lege ich mich morgen mal unter mein Auto und schaue für dich nach wie das gemacht ist!? ;)
     
  10. #8 Bmw-1erE87, 01.12.2009
    Bmw-1erE87

    Bmw-1erE87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Basti
Thema: Bastuck Sportauspuff montage ??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bastuck montage

Die Seite wird geladen...

Bastuck Sportauspuff montage ?????? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i

    Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i: [ATTACH] [ATTACH] Guter gebrauchter Zustand. 150€ VB. Nur Abholung in München.
  2. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...
  3. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....
  4. Sportauspuff M135

    Sportauspuff M135: Hallo zusammen, ich suche einen Sportendschalldämpfer für meinen M135 Baujahr 12/2013. Ob Bastuck ,Performance oder andere Hersteller ,einfach mal...
  5. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...