Bastuck Nach-Katersatzrohre

Diskutiere Bastuck Nach-Katersatzrohre im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute. Habe heute mit Bastuck telefoniert, und wollte erfahren was die Kat Ersatzrohre kosten. Ich spreche von denen ohne Lambdasonden....

  1. #1 cologne135i, 21.01.2010
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    Hi Leute. Habe heute mit Bastuck telefoniert, und wollte erfahren was die Kat Ersatzrohre kosten. Ich spreche von denen ohne Lambdasonden. Daraufhin teilte man mir mit, das sie alle bis dato hergestellten Rohre vernichtet haben, da sie falsch vermessen und produziert wurden. Sie machten das Angebot das der jenige mit einem 135i, der ihnen das Fahrzeug paar Tage zur Verfügung stellt, diese Rohre umsonst bekommt.
    Standort wäre im Saarland, bei Bastuck selbst. Auto sollte da in guten Händen sein für die paar Tage. Ansprechpartner ist mir bekannt. Wer also gerne jetzt im Winter ein paar Tage auf sein Auto verzichten kann, und dort in der Nähe wohnt kann sich ein paar Kat Ersatzrohre kostenlos "absahnen". Wer interesse hat kann sich ja mla melden, ich glaube wir haben doch einen 135i kollegen aus dem saarland hier im forum oder??

    Gruß Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 21.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hehe grad n paar Tage den Lappen wieder und gleich mal über nicht eintragungsfähige Anbauteile sinnieren - soviel zum "Lerneffekt des Punktesystems"
     
  4. #3 cologne135i, 21.01.2010
    cologne135i

    cologne135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Tommy
    ich würde sagen ich habe vier monate co2 ausstoss gut...
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Guter Konter :lach_flash:
     
  6. #5 Geronimo, 21.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich bei dir aber erklär das mal dem Grünen/TÜV - da bin ich aber drauf gespannt.
     
  7. #6 Catahecassa, 21.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Auch die Hauptkats haben Sensoren, also nichts mit rausbauen & fehlerfrei rumfahren.
     
  8. #7 135i_BMWPerformance, 22.01.2010
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  9. #8 achi 3.0, 22.01.2010
    achi 3.0

    achi 3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    die hauptkats haben keine sensoren habe die mir genau angeschaut und da ist absolut nix dran. außer es wird seit neusten kabellos übertragen :mrgreen:

    also bei mir kommen die demnächst raus.

    gruß
     
  10. #9 Catahecassa, 22.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Nö, im Fehlerprotokoll stand nur explizit Hauptkat drin ;)
     
  11. #10 BMWlover, 22.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich habe es mir im ETK angeschaut und da tauchen auch keine Sonden im Hauptkat auf... Beim 130i sind dagegen welche gelistet...
     
  12. #11 Catahecassa, 22.01.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ich mach heut Abend mal nen Foto vom Fehler ;)
     
  13. #12 Geronimo, 22.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    mach lieber mal n video mit sound von deinen downpipes ... hast doch sonst auch immer so gerne gemacht ... hab demnächst nicht die zeit nach munich zu jetten ...
     
  14. #13 BMWlover, 22.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Stell dich aber drauf ein, dass du die Dinger dann auch haben musst, wenn du das hörst:unibrow:
     
  15. #14 Geronimo, 22.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mich schon drauf eingestellt die sind sozusagen schon in der pipeline ... allerdings als catted dp´s
     
  16. #15 BMWlover, 22.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :daumen:

    Flo hat beim letzten Treffen ein Vid gemacht, wo Andy weggefahren ist. Hats aber bisher noch nicht hochgeladen (er ist glaub ich krank).

    Aber auch ein paar haben während der Tour gesagt, dass sie teils mehr von Andys Auto gehört haben als von ihrem eigenem:mrgreen:

    Ich selbst würde mir die Dinger sofort einbauen, wenn ich schon das passende KFZ hätte...:nod:
     
  17. #16 Geronimo, 22.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    ja gut aber der Andy hat nunmal geringfügig andere Ansichten was das Auftreten eines 135i QP´s betrifft als ich ... wenn ich mir den netten Turbo-Sog so anhör muss ich sagen das mir das schon sehr gefällt in einer dezenten Art und das hört man ja beim fahren auch nicht so wie im Stand - aber so laut wie du beschrieben hast mag ich das definitiv nicht weil ich mit dem Auto eben so wenig wie möglich auffallen möchte ... aber die Mehrleistung lässt mich halt wieder etwas schwächeln ... den PP-ESD hab ich schon ausgestanden! Die DP´s werd ich nicht durchhalten befürchte ich. Scheixx Emotionen ...
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 BMWlover, 23.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ok, dann solltest du wohl keine Catless Pipes nehmen. Mir fehlt halt der Vergleich zwischen den Catless Pipes und den Catted... Aber ich würde vermuten, das der Geräuschpegel bei den catted Pipes schon ne Ecke geringer sein wird. Ich persönlich finde die Catless Pipes sehr geil, man ihn durchaus noch zivilisiert in der Stadt fahren und über 4000U gehts dann aber soundmäßig richtig ab. Aber ich habe auch einige Youtube Videos geschaut und festgestellt, dass man das nicht wirklich mit der Realität vergleichen kann. Ich würde dir auf jeden Fall raten, Andy´s Auto selber unter die Lupe zu nehmen, denn diese Videos können den wahren Klang nicht wirklich rüberbringen...
     
  20. #18 Geronimo, 23.01.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    jo werd ich tun ...
     
Thema:

Bastuck Nach-Katersatzrohre

Die Seite wird geladen...

Bastuck Nach-Katersatzrohre - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  2. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

    Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  3. Bastuck ersatzrohr e87 130i

    Bastuck ersatzrohr e87 130i: Hat wer noch, ein Ersatzrohr rum liegen. Für meinen 130i. Will mit dem pp esd Kombinieren. Gruss
  4. [F2x] Bastuck Rennsportanlage (ESD + MSD Ersatz)

    Bastuck Rennsportanlage (ESD + MSD Ersatz): Hallo zusammen, verkauft wird hier meine Bastuck Rennsportanlage (ESD mit Gutachten + MSD Ersatzrohr ohne Gutachten) Die Anlage war ca. 25.000...
  5. Suche bastuck msd Ersatzrohr 130i

    Suche bastuck msd Ersatzrohr 130i: Suche bastuck Ersatzrohr für einen 130i Neu oder gebraucht.