Bastuck MSD und Hartge ESD ??? HILFE

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von omed, 09.04.2011.

  1. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Hallo liebe Leute,

    wollte mal fragen ob jemand diese Kombination hat und ob es funkioniert

    Harte ESD

    und

    Bastuck MSD Ersatzrohr


    Habe einen 120D VFL

    und welchen Adapter brauch ich für das Ersatzrohr von Bastuck es gibt ja
    45.5 mm 48.5 mm 50.5 mm 52 mm 55.5 mm ???


    Ich habe zurzeit einen billig Sportauspuff der vom vor Besitzer montiert war , um ehrlich zu sein schaut er richtig hässlig aus aber ab ca 2500 umdrehungen in 2 und 3 ist das rauschen schon richtig geil.

    Habe jetzt beim Fabi den Hartge gehört und der hört sich richtig geil an.
    Bitte kommt mir nicht mit Kauf dir ein Benziner , ich hab schon eine 645CI mit Eisenmann 4 Rohr ,der 1er ist mein Zweitwagen . Also bitte nur vernünftige Posts
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohannesK., 10.04.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    also ich würde wenn nur einen esd kaufen, wegen der 2 rohr optik und mir das geld und die mühe für den umbau sparen bzw den stress den du damit hast ersparen, da das rohr keinen TÜV hat.

    desweiteren, definiere geilen sound an einem diesel?! O_o
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Hartge ESD ist doch auch ein Ersatzrohr. Dann möchtest du das Bastuck MSD Ersatzrohr fahren?

    Vergiss es. Mindestens 1 Schalldämpfer muss für den Tüv vorhanden sein.

    Selbst mit normalem Hartge ESD in Verbindung mit Bastuck wärst du schon bei einer Einzelabnahme mit Geräuschmessung.

    Dann mal viel Erfolg.
     
  5. #4 1ercruiser, 10.04.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich fahre das Bastuck Ersatzrohr mit dem Serien ESD und der BBK Blende
     
  6. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    Also den TÜV lass mal meine Sorge sein hab schon bei meiner GSX-R eine Akrapovic Racing Komplett Titan Anlage eingetragen bekommen , man muss nur die richtigen Leute kennen.

    Ich will nur wissen welches Verbindungsstück ich brauche also wieviel mm und ob jemand sowas hat also wie es sich anhört
     
  7. #6 Boogie_23, 17.04.2011
    Boogie_23

    Boogie_23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hab auch vor mir ein Bastuck MSD ersatzrohr einzubauen und mich würde auch mal interessieren was für Verbindungsstücke ich brauche. Allerdings habe ich ein Remus ESD und der soll auch drauf bleiben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck MSD und Hartge ESD ??? HILFE

Die Seite wird geladen...

Bastuck MSD und Hartge ESD ??? HILFE - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...