[E87] Bastuck MSD Ersatzrohr

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Laurenz747, 26.04.2015.

1. #1 Laurenz747, 26.04.2015
    Laurenz747

Laurenz747 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Abend zusammen,

Ich würde mir gerne ein Ersatzrohr für den MSD zulegen, habe jetzt eines von Bastuck gefunden. Anfangs wollte ich eines von Supersprint aber dort sind es ewige Lieferzeiten. Die Frage welche ich mir stelle ist aber ob es passt? Das Bastuck Ersatzrohr hat einen Durchmesser von 62mm, weiß jemand ob das passt?

lg Laurenz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck MSD Ersatzrohr

Die Seite wird geladen...

Bastuck MSD Ersatzrohr - Ähnliche Themen

1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  3. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  4. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  5. MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage

MSD Ersatzrohr der Performance Abgasanlage: Guten Tag, Habe ein Angebot auf eine Performance Abgasanlage bekommen, aber leider ohne MSD Ersatzrohr. Kriegt man das Ersatzrohr einzeln? Also...