[E87] Bastuck Komplettanlage

Diskutiere Bastuck Komplettanlage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Nach langem hin- und her habe ich nun (glaube ich) meinen Sportauspuff für meinen 118d gefunden. Es wird ziemlich sicher aus dem...

1. #1 fabsaaal, 22.04.2013
    fabsaaal

fabsaaal 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Leute!

Nach langem hin- und her habe ich nun (glaube ich) meinen Sportauspuff für meinen 118d gefunden. Es wird ziemlich sicher aus dem Hause Bastuck eine Komplettanlage :unibrow:

Meine Fragen an euch nun: Habt ihr denn schon Erfahrung mit Bastuck? Habt ihr Videos / Soundfiles von einem 118d/120d?

Wäre cool wenn ihr mir bei meiner endgültigen Entscheidung helfen könnt :)

LG
    Fabian

Thema:

Bastuck Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

1. [F20] Bastuck / HJS Downpipe M135I

Bastuck / HJS Downpipe M135I: Biete hier eine Bastuck Downpipe mit 200 Zellen HJS KAT an. Passend für alles F20/F21 VFL (ggf. vielleicht auch FL Modelle) War bei mir knapp 2...
  2. [F20] Bastuck ESD mit Akra Tips

Bastuck ESD mit Akra Tips: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Bastuck ESD mit Akra-Style endrohren. War an einem m135i Bj 2015 montiert. Endrohre sind mit Schellen befestigt...
  3. [E87] Performance oder Bastuck ESD

Performance oder Bastuck ESD: Hey, bin neu hier.. Frage steht oben, habe auch schon fast alle Threads darüber hier im Forum schon gelesen, aber die Beiträge sind ziemlich...
  4. Hurricane Komplettanlage M135i

Hurricane Komplettanlage M135i: Moin, gibt es hier Leute die eine Hurricane komplett-Anlage fahren? Würde da gerne mal ein paar mehr Erfahrungen zu hören. für 2300 mit Orig...
  5. Bastuck Vorschalldämpfer einbauen Nähe Frankfurt

Bastuck Vorschalldämpfer einbauen Nähe Frankfurt: Moin, Hier jemand Nähe Frankfurt, der sich mit Auspuff Umbau auskennt? Ich habe bereits den ESD von bastuck montiert jedoch fehlt noch der vsd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden