[E87] Bastuck Komplettanlage

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von fabsaaal, 22.04.2013.

  1. #1 fabsaaal, 22.04.2013
    fabsaaal

    fabsaaal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Fabian
    Hallo Leute!

    Nach langem hin- und her habe ich nun (glaube ich) meinen Sportauspuff für meinen 118d gefunden. Es wird ziemlich sicher aus dem Hause Bastuck eine Komplettanlage :unibrow:

    Meine Fragen an euch nun: Habt ihr denn schon Erfahrung mit Bastuck? Habt ihr Videos / Soundfiles von einem 118d/120d?

    Wäre cool wenn ihr mir bei meiner endgültigen Entscheidung helfen könntet :)

    LG
    Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M2-Tom

    M2-Tom 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Sch.......
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :winkewinke:
    hast du mal ein Link von der Anlage?

    :winkewinke: Thomas
     
  4. Lip

    Lip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Philipp
    Ich meine der Endschalldämpfer ist sehr groß und man sieht ihn von hinten unter der schürze rausgucken.
    Prüf das mal besser vorher. Sonst sieht die Anlage wie druntergebastelt aus.

    Grüße
    Philipp
     
  5. nomec

    nomec 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    marcel
    Abend!

    Ja so isses leider....mann sieht ihn wirklich.
    Sieht meiner Meinung nach aus wie(sorry für den Ausdruck) ein Hängebauchschwein.
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Den einen störts, den andern nicht.

    Gruss nomec
     
  6. #5 fabsaaal, 26.04.2013
    fabsaaal

    fabsaaal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Fabian
Thema:

Bastuck Komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Bastuck Komplettanlage - Ähnliche Themen

  1. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  2. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  3. Eisenmann Komplettanlage gegen Original

    Eisenmann Komplettanlage gegen Original: Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...
  4. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

    Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  5. Bastuck ersatzrohr e87 130i

    Bastuck ersatzrohr e87 130i: Hat wer noch, ein Ersatzrohr rum liegen. Für meinen 130i. Will mit dem pp esd Kombinieren. Gruss