[E87] Bastuck Komplettanlage Verkaufspreis

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von MStodt, 26.03.2012.

1. MStodt

MStodt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Baujahr:
    07/2010
    Hallo Community!

Ich besitze nun seit einem 3/4 Jahr einen wunderschönen 130i. Der Vorbesitzer hat den Wagen nur 4 Monate besessen, aber in dieser Zeit eine Menge in Tuning investiert: Felgen, Fahrwerk, Auspuff. Das Fahrwerk hatte ich nach kurzer Zeit ausbauen lassen, weil es mir einfach zu hart war; ich hatte hier übrigens schnell einen dankbaren Abnehmer dafür gefunden.
    Nun geht mir der doch etwas aufdringliche Klang der Bastuck Komplettanlage auf den Nerv. Da ich mir noch schöne neue Felgen für den Sommer gönnen möchte, dachte ich mir, dass ich meine Bastuck Komplettanlage nun auch verkaufe und mir mit dem Erlös die neuen Felgen teilfinanziere. Die Bastuck Anlage ist nun ca. 1 Jahr alt. Neupreis liegt bei ca. 750 Euro, was könnte man dafür noch nehmen?

Danke für alle Hinweise!
    Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 26.03.2012
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Was is alles dabei? Zustand bilder?

4. MStodt

MStodt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Baujahr:
    07/2010
    Die Anlage ist komplett ab Kat, bestehend aus Vorschalldämpfer mit Verbindungsstück, Endschalldämpfer und allen Befestigungselementen. Ich habe zum 130i die Original Auspuffanlage dazu bekommen, die baue ich dann wieder drunter. Die Bastuck wird als Komplettanlage angeboten, so wie du sie überall im Zubehör bekommst.
    Bilder sagen nichts aus, von unten kann ich keine Fotos machen. Die Anlage ist ca. 1 Jahr alt und was man sieht, glänzt noch schön. Ist halt hochwertiger Edelstahl, und Bastuck ist bekannt für seine Qualität. Das doppelte Endrohr ist eher unauffällig, wichtig ist für die meisten sowieso der Klang.

Noch Fragen? Was kann man dafür verlangen?

Gruss
    Michael

5. #4 Lifestyler, 26.03.2012
    Lifestyler

Lifestyler Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    setzt die anlage mal mit 550€ vhb rein würd ich sagen!

endrohre 2*76mm ? abgeschrägt? eingerollt? scharfkantig?

6. MStodt

MStodt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Baujahr:
    07/2010
    2x 76 mm, abgeschrägt. Scharfkantig? Ja, im Sinn von nicht gebördelt. Sieht dem Original recht ähnlich. 550 € klingt vernünftig, werde also damit als VB an den Start gehen. Danke dir.

Gruss
    Michael

7. #6 Unvisor, 05.04.2012
    Unvisor

Unvisor 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Ist sie schon verkauft?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MStodt

MStodt 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Baujahr:
    07/2010
    Habe die Anlage nun 2 Wochen erfolglos inseriert. Das Wetter wird schöner, der Klang ist schon schön, ach was soll es, ich behalte die Anlage selbst.

Kein Verkauf mehr beabsichtigt. Trotzdem Danke für alle erhaltenen Tipps.

10. roblin

roblin 1er-Fahrer(in)

Thema: Bastuck Komplettanlage Verkaufspreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bastuck 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Bastuck Komplettanlage Verkaufspreis - Ähnliche Themen

1. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  2. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  3. Eisenmann Komplettanlage gegen Original

Eisenmann Komplettanlage gegen Original: Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...
  4. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  5. Bastuck ersatzrohr e87 130i

Bastuck ersatzrohr e87 130i: Hat wer noch, ein Ersatzrohr rum liegen. Für meinen 130i. Will mit dem pp esd Kombinieren. Gruss