Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer?

Diskutiere Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer? Reicht der Endschalldämpfer um einen geilen Sound zu erzielen oder doch lieber die...

  1. Hasen

    Hasen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer?

    Reicht der Endschalldämpfer um einen geilen Sound zu erzielen oder doch lieber die Komplettanlage?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick87, 22.06.2012
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Also mir reicht der PP ESD vollkommen! Nicht zu laut und nicht zu leise!
    Nach ein paar tausend KM kommt der echt gut bzw. wenn er mal schön warm ist von der Autobahn ;)
     
  4. #3 BMWlover, 22.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vielleicht solltest du mal sagen was du überhaupt für nen Motor hast :grins:
     
  5. #4 brummbrumm, 22.06.2012
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    :lach_flash:Beim Elektromotor bringts nicht viel.:roll:

    Nee, mal im ernst. Bastuck Komplettanlage klingt nicht schlecht. Hängt aber optisch sehr tief unter der Schürtze raus.:evil:
    Die meisten fahren hier den BMW PP, klingt auch beim 4-Zylinder nicht schlecht, beim 6-Zylinder natürlich besser.
    Ich hab den Remus ESD drunter, weil es damals den PP noch nicht gab. Klingt schön dunkel beim 118i und gefällt mir von der Optik besser als der PP wegen der gerollten Rohre. Außerdem mußt du beim PP ständig die Endrohre polieren, weil die sehr schnell unansehlich werden.
    Wenn du nen Diesel hast gibt es auch einen ESD von BMW PP, außer beim 123d, der hat keinen ESD. Ob das beim Diesel was bringt, weiß ich nicht.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschalldämpfer oder komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. [F20] Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i

    Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i: [ATTACH] [ATTACH] Guter gebrauchter Zustand. 150€ VB. Nur Abholung in München.
  3. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...
  4. Suche M135i Endschalldämpfer :-)

    Suche M135i Endschalldämpfer :-): Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen m135i. Vorzugsweise Tuningwerk oder Lightweight!...
  5. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....