Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer?

Diskutiere Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer? Reicht der Endschalldämpfer um einen geilen Sound zu erzielen oder doch lieber die...

  1. Hasen

    Hasen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer?

    Reicht der Endschalldämpfer um einen geilen Sound zu erzielen oder doch lieber die Komplettanlage?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick87, 22.06.2012
    Maverick87

    Maverick87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Also mir reicht der PP ESD vollkommen! Nicht zu laut und nicht zu leise!
    Nach ein paar tausend KM kommt der echt gut bzw. wenn er mal schön warm ist von der Autobahn ;)
     
  4. #3 BMWlover, 22.06.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vielleicht solltest du mal sagen was du überhaupt für nen Motor hast :grins:
     
  5. #4 brummbrumm, 22.06.2012
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    :lach_flash:Beim Elektromotor bringts nicht viel.:roll:

    Nee, mal im ernst. Bastuck Komplettanlage klingt nicht schlecht. Hängt aber optisch sehr tief unter der Schürtze raus.:evil:
    Die meisten fahren hier den BMW PP, klingt auch beim 4-Zylinder nicht schlecht, beim 6-Zylinder natürlich besser.
    Ich hab den Remus ESD drunter, weil es damals den PP noch nicht gab. Klingt schön dunkel beim 118i und gefällt mir von der Optik besser als der PP wegen der gerollten Rohre. Außerdem mußt du beim PP ständig die Endrohre polieren, weil die sehr schnell unansehlich werden.
    Wenn du nen Diesel hast gibt es auch einen ESD von BMW PP, außer beim 123d, der hat keinen ESD. Ob das beim Diesel was bringt, weiß ich nicht.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschalldämpfer oder komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. [E87] N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken)

    N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken): Preis: eine Flasche Cola (grün) für Selbstabholer, ansonsten 5€ + Versand Ich verkaufe hier den Endschalldämpfer meines ehemaligen BMW E87 120i...
  4. Original BMW M235i Endschalldämpfer

    Original BMW M235i Endschalldämpfer: Guten Tag, ich biete hier meinen originalen BMW M235i Endschalldämpfer zum Verkauf. Der ESD ist in einwandfreiem Zustand und war lediglich ca....
  5. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...