Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von Hasen, 21.06.2012.

1. Hasen

Hasen 1er-Interessent(in)

Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer?

Reicht der Endschalldämpfer um einen geilen Sound zu erzielen oder doch lieber die Komplettanlage?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick87, 22.06.2012
    Maverick87

Maverick87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Also mir reicht der PP ESD vollkommen! Nicht zu laut und nicht zu leise!
    Nach ein paar tausend KM kommt der echt gut bzw. wenn er mal schön warm ist von der Autobahn ;)

4. #3 BMWlover, 22.06.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vielleicht solltest du mal sagen was du überhaupt für nen Motor hast :grins:

5. #4 brummbrumm, 22.06.2012
    brummbrumm

brummbrumm 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    :lach_flash:Beim Elektromotor bringts nicht viel.:roll:

Nee, mal im ernst. Bastuck Komplettanlage klingt nicht schlecht. Hängt aber optisch sehr tief unter der Schürtze raus.:evil:
    Die meisten fahren hier den BMW PP, klingt auch beim 4-Zylinder nicht schlecht, beim 6-Zylinder natürlich besser.
    Ich hab den Remus ESD drunter, weil es damals den PP noch nicht gab. Klingt schön dunkel beim 118i und gefällt mir von der Optik besser als der PP wegen der gerollten Rohre. Außerdem mußt du beim PP ständig die Endrohre polieren, weil die sehr schnell unansehlich werden.
    Wenn du nen Diesel hast gibt es auch einen ESD von BMW PP, außer beim 123d, der hat keinen ESD. Ob das beim Diesel was bringt, weiß ich nicht.

Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschalldämpfer oder komplettanlage

Die Seite wird geladen...

Bastuck Komplettanlage oder nur Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

1. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  2. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  3. Eisenmann Komplettanlage gegen Original

Eisenmann Komplettanlage gegen Original: Hallo liebe Leute! Bei mir am 1er M-Coupé ist eine Eisenmann Komplettanlage ab Downpipes verbaut! Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer sind...
  4. [F2x] Force79 Endschalldämpfer

Force79 Endschalldämpfer: Hallo Leute, bin bei meiner Recherche für eine passende Auspuffanlage auf den Force79 Endschalldämpfer gestoßen. Leider gibt es wenig Infos...
  5. [E8x] 1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i

1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i: Moin zusammen, verkaufe hier meinen nicht mehr benötigten 1er M Heckumbau, um beim 135i einen 1er M Enschalldämpfer zu verbauen (zB. einen...