1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bastuck Komplettanlage für M135i

Diskutiere Bastuck Komplettanlage für M135i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete eine Komplettanlage (MSD und ESD) für den M135i. Die Endrohre sind gerade (Race) und haben einen Durchmesser von 90 mm. Im Gegensatz zur...

1. Coco

Coco 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Biete eine Komplettanlage (MSD und ESD) für den M135i. Die Endrohre sind gerade (Race) und haben einen Durchmesser von 90 mm. Im Gegensatz zur Serienanlage wirkt der ganze Sound deutlich direkter und ungedämpfter.

- 90mm-Rohre
    - lauter als die Serie, aber zu keiner Zeit aufdringlich
    - deutlich hörbares Backfire
    - kerniger, ungedämpfter Sound

Nicht eintragungspflichtig, da ein Beiblatt mit dabei ist! Einfach montieren und losfahren!
    Am MSD wurde das Adapterstück abgeflext, dieses muss separat bestellt und angeschweisst werden, was aber kein Problem darstellt.

Bei Interesse Mail an v-storm87@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingCody, 07.10.2013
    KingCody

KingCody Guest

Der Peis fehlt.

4. Coco

Coco 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Preis: 600 VHB

Thema:

Bastuck Komplettanlage für M135i

Die Seite wird geladen...

Bastuck Komplettanlage für M135i - Ähnliche Themen

1. Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i

Old School Hero M3 E46 CSL vs moderne Technik im M135i: Aufgrund eines kleinen Aufeinandertreffens mit einem echten Verrückten die Frage aller Fragen ;) Natürlich für den echten Enthusiasten keine...
  2. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  4. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  5. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?