Bastuck gehackt

Diskutiere Bastuck gehackt im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wollte mir gerade mal ein paar Anlagne angucken und dann ist http://www.bastuck.de/ gehackt :( toll...

  1. hype

    hype 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
    Wollte mir gerade mal ein paar Anlagne angucken und dann ist

    http://www.bastuck.de/

    gehackt :(

    toll...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 09.09.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Nicht nett, ging mir auch schon so!
     
  4. hype

    hype 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Max
    der shop und so funktionierne teilweise noch über direktlinks.

    würde trotzdem erstmal davon abraten irgendwelche daten einzugeben, wer weiß wie es mit datenbank etc. aussieht
     
  5. #4 reihensechszyli, 09.09.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Am besten erst mal gar nicht drauf gehen und Bastuck kontaktieren!

    Als Galgenhumor, die Hackermusik ist wenigstens cool, Algeriarap.

    Ich werde Bastuck mal eine Mail senden!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bastuck gehackt

Die Seite wird geladen...

Bastuck gehackt - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. [F20] Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i

    Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i: [ATTACH] [ATTACH] Guter gebrauchter Zustand. 150€ VB. Nur Abholung in München.
  3. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...
  4. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....
  5. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

    M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...