Bastuck für 116i

Diskutiere Bastuck für 116i im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Einen schönen Abend. Ich wollte mal fragen ob jemand ne Reihe an Auspuffanlagen/Endschalldämpfer weiß und mir vllt in diesen Tread schreiben...

1. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Einen schönen Abend.
    Ich wollte mal fragen ob jemand ne Reihe an Auspuffanlagen/Endschalldämpfer weiß und mir vllt in diesen Tread schreiben könnte für den 116i.

Danke derweil

2. Günni

Günni Guest

Re: Auspuffanlagen

ähh,
    ich mach ja manchmal auch das eine oder andere kreuzworträtsel und meine schreibweise würde auch keinem germanisten standhalten, aber das zeug versteh ich echt nicht, sorry. :roll: :shock:

:idea: aber wenn du was über esd lesen möchtest, würde ich mal in die abteilung tuning sehen.

3. #3 KarlPeter, 30.03.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Re: Auspuffanlagen

Ich glaube eine deutlichere Frage wäre hier angebracht :lol:

Ich dich nicht verstehen???

Gruß Peter

4. miro

miro 1er-Fahrer(in)

:) So ist das wen man mit seiner Freudin telefoniert und dabei versucht was in dieses Forum zu schreiben. Da hat man so viele Gedankengänge das sowas dabei rauskommt :)

Also noch mal ganz in ruhe.

Ich wollte sowas wie einen Sammlung bzw Aufzählung von verschiedenen Herstellern von Auspuffanlagen oder nur ESD ausschließlich für den 116i.

5. #5 KarlPeter, 30.03.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Also Miro sei mir nicht böse, aber nach Deiner Virenatacke bin ich etwas vorsichtig. Wenn ich Deine Threads so lese kommen mir echt Zweifel was Du eigendlich an deinem 1er noch alles verändern möchtest?

Gruß Peter

6. miro

miro 1er-Fahrer(in)

hey sorry für den wurm konnt ich nichts hab ihn nicht wirklich bewusst hier rein getan SORRY.

naja die sache ist die, die M Front bekomm ich zum 9.4.......nun wollt ich mich bis zu diesem datum schlau machen. Meine Werkstatt wo ich wegen auspuff nachgefragt hatte, fand nur einen glaub von Sebring und der war nicht der hit und jetzt wollte ich doch nur sowas wie ne aufzählung damit ich meiner Werkstatt das mal vorlegen kann damit sie sich dadrüber schlau machen.

ich weiß die Werkstatt ist nicht der hit aber sonst gibts hier in der gegend nicht wirklich was wo man sowas kostengünstig machen lassen kann.

Und nachdem ich wen ich einen Tread aufmach und was zu einem thema wissen will kommt meist nicht so die gewünschte lösung für mich dabei raus deswegen frag ich viel somit werde ich hoffe ich danach auch viel wissen und das ist ja der zweck von solchen foren.

Zu dem was ich noch machn will.

M Front---------schon bestellt
    Auspuffanlage-------noch offen
    Scheinwerferblenden---------schon bestellt
    Wen meine sommerreifen runtergefahren sind neue felgen
    Scheibentönen-----noch am überlegen kostet 260 €
    Federn fürs Tieferlegen-------noch gar nicht informiert

so des waren etz mal so die dinge die ich machn will wen mir hier in diesen tread zu jedem dieser problemchen, vorschläge, verbesserrungen oder tips wo man sowas günstig bekommt gemacht werden währ ich voll und ganz zufrieden.

:D so viel zu viel wieder getippt mit 99999 tippfehlern

pp98529--------reicht diese Antwort?

7. Günni

Günni Guest

8. #8 KarlPeter, 01.04.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hi Miro,

Entschuldigung angenommen!

Ja jetzt bin ich im Bilde was Du da alles vor hast. Aber Günni hat Dir bereits gute Tipps gegeben, also wären meine doppelt.

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim Tuning.

Gruß Peter

9. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Danke ABER von den meisten gibts keine anlagen für den kleinen 116i außer von bastuck und sebring soweit ich dies auch im internet nachforschen konnte.

Soweit aber danke für die tips.

mfg Nervensäge:P

10. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Weiß jemand die preise für einen Bastuck bzw wie der sich so an dem 116i macht also vom sound her oder hat sonst jemand erfahrungen mit Bastuc gemacht?

11. miro

miro 1er-Fahrer(in)

weiß den keiner was über bastuck?????????????????????????wie die so sind? erfahrungswerte???????

12. #12 overcast, 03.04.2007
    overcast

overcast Guest

Ich kann dir nur sagen das man bei nem Bastuck ESD fürn 120d den Endtopf unter der Heckschürze sieht und das grässlich aussieht.

Nimm lieber n Eisenmann.

13. miro

miro 1er-Fahrer(in)

HEHE emmm sorry aber eisenmann stellt für 116i !!!!!!!!!!! keinen esd her oder sowas die fangen erst bei 118 an :(

Hab bei einem Freund zwar an einem 3er den Bastuck gesehn und kann deine sache da nicht wiederlegen doch was ich sagen kann extrem geiler sound.

Thema:

Bastuck für 116i

Die Seite wird geladen...

Bastuck für 116i - Ähnliche Themen

1. F21 116i - Bastuck von ESD auf Anlage ab Kat aufrüsten

F21 116i - Bastuck von ESD auf Anlage ab Kat aufrüsten: Moin, habe mir vor kurzem einen Bastuck ESD eingebaut. Wollte erstmal klein anfangen. Nun habe ich aber durch Zufall das fehlende...
  2. Bastuck Komplettanlage für F20 116i

Bastuck Komplettanlage für F20 116i: Hi Leute, ich suche noch nach einer Komplettanlage für meinen kleinen F20. Gerne auch andere Hersteller :)
  3. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  4. Suche Bastuck/Remus ESD für den F20 116i/118i

Suche Bastuck/Remus ESD für den F20 116i/118i: Hallo, bin auf der Suche nach einem Bastuck oder Remus ESD für den BMW F20 116i/118i. Grüße Kai
  5. Bastuck ESD für 116i/118i/120i

Bastuck ESD für 116i/118i/120i: Verkaufe mir hier mein Bastuck Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm. Der ESD ist seit 2 Jahren unterm Auto und hat dabei gut 30000km...