BASTUCK Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von haishooter, 15.06.2012.

  1. #1 haishooter, 15.06.2012
    haishooter

    haishooter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sven
    BASTUCK Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2x85 mm im RACE Look für BMW 1-er E82 E88 cabrio coupe 135i 125i 120i 118i.Der Durchmesser ist nicht wie bei der Gruppe A sondern 70 mm.


    Auf Grund eines Fehlkaufes meinerseits steht der ESD zum Verkauf.Der Endschalldämpfer war nur sehr kurze Zeit montiert gewesen.Deswegen ist der Zustand als neuwertig zu bezeichnen.(siehe Bilder),nur sehr geringe Gebrauchsspuren.Eine Verwendung des Endschalldämpfers alleine ist nicht möglich.Es kann nur eine Komplettanlage montiert werden.

    Der Neupreis liegt bei ca 600,00 Euro.
    neuer Preis 375€+Versand kann auch gerne Bilder schicken!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    intresanter preis, wie ist es mit bilder
     
  4. #3 haishooter, 15.06.2012
    haishooter

    haishooter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sven
    Bastuck Bilder

    Schicke mir eine PN mit deiner Email adresse dann kann ich Dir Fotos schicken!
     
Thema:

BASTUCK Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

BASTUCK Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  2. [F2x] Force79 Endschalldämpfer

    Force79 Endschalldämpfer: Hallo Leute, bin bei meiner Recherche für eine passende Auspuffanlage auf den Force79 Endschalldämpfer gestoßen. Leider gibt es wenig Infos...
  3. [E8x] 1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i

    1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i: Moin zusammen, verkaufe hier meinen nicht mehr benötigten 1er M Heckumbau, um beim 135i einen 1er M Enschalldämpfer zu verbauen (zB. einen...
  4. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

    Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  5. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

    Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...