BAStuck endlich eingebaut

Diskutiere BAStuck endlich eingebaut im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe die Woche in meinen 130i die Bastuck komplett Anlage verbaut mit Rohr entfall für Vorschalldämpfer. Von der Montage her war es...

  1. #1 UncleJim, 17.04.2009
    UncleJim

    UncleJim 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,


    habe die Woche in meinen 130i die Bastuck komplett Anlage verbaut mit Rohr entfall für Vorschalldämpfer. Von der Montage her war es super einfach da die Teile wirklich perfekt passen. Vom Sound her ist er gerade bei tieferen Drehzahlen etwas brummiger und satter geworden,im Stand hört man fast keinen Unterschied zur Serie, bei schnellen Autobahnfahrten fängt die Anlage aber deutlich an lauter zu werden. Die Gasannahme scheint spontaner als vorher. Alles in allem eine wirklich gute und gümstige Alternative zu Performance und Supersprint.

    Im 120d habe ich das Rohr entfall Mittelschalldämpfer montiert. Zwar noch auf den Serien Endtopf der fliegt aber nächste Woche noch für mein Entfall Nachschalldämpfer raus. Auch hier verspürt man schon eine spontanere Gasannahme. Der Sound ist natürlich nicht verglaichbar aber das pfeiffen von Lader und das fauchen des Rohres hört man schon bei flotter Fahrt.

    Ich bin damit sehr zufrieden und kanns eig. nur empfehlen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 18.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
  4. #3 UncleJim, 18.04.2009
    UncleJim

    UncleJim 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    schon klar, Bilder vom Diesel machen aber erst Sinn wenn ich den Endschalldämpfer habe und das Wetter etwas schöner ist. Der 130er muss nochmal zum Fahrwerk Setup dann folgen auch hier Bilder.
     
  5. #4 folcheri, 18.04.2009
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Sag ich doch schon lange!! :roll: :D
    Glückwunsch!

    Gruß!

    Volker
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BAStuck endlich eingebaut

Die Seite wird geladen...

BAStuck endlich eingebaut - Ähnliche Themen

  1. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...
  2. Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20

    Lufthutze in Motorhaube eingebaut beim F20: Guten Morgen, hat jemand von euch eine Lufthutze in die Motorhaube eines F20 eingebaut und wäre so nett ein Bild zu posten. Ich bin gerade am...
  3. [F20] Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i

    Bastuck MSD Ersatzrohr für M135i: [ATTACH] [ATTACH] Guter gebrauchter Zustand. 150€ VB. Nur Abholung in München.
  4. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...
  5. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....