bastuck eds für 120d sammelbestellugn möglich????

Diskutiere bastuck eds für 120d sammelbestellugn möglich???? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey leute! ich würd meine 1er gern ein neuen asupuff von bastuck verpassen. hat jemand connections und kann einen sammelrabatt aushandeln? lg flo

1. #1 Scampijoe, 20.03.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

hey leute!

ich würd meine 1er gern ein neuen asupuff von bastuck verpassen. hat jemand connections und kann einen sammelrabatt aushandeln?
    lg flo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

x-men2 wollte doch mal eine sammelbestellung bei eisenmann organisieren.
    schreib ihm doch mal ne pm.

4. XtReMe

XtReMe 1er-Interessent(in)

wäre gut, wenn ihr dies hier auch nochmals mitteilt...
    weil wenn es eine sammelbestellung mit rabatt gibt, wäre ich möglicherweise dabei...

Thema:

bastuck eds für 120d sammelbestellugn möglich????

Die Seite wird geladen...

bastuck eds für 120d sammelbestellugn möglich???? - Ähnliche Themen

1. M135i Bastuck Innenraumlautstärke

M135i Bastuck Innenraumlautstärke: Hallo Leute, habe vor mir für den M135i eine bastuck Rennsportanlage zu kaufen (msd ersatzrohr+ esd). Wer hat dies verbaut? Wie ist es vom dröhnen...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...