1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Bastuck Duplex ESD für ALLE 130i mit M-Heckschürze!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von sonc, 17.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Hallo,
    verkaufe meinen Duplex ESD von Bastuck!
    Der Auspuff ist ca. 8000km gelaufen und in einem sehr guten Zustand.
    Er passt unter jeden 130i mit M-Paket, egal ob vfl oder fl. Es spielt auch keine Rolle ob 3- oder 5-türer!! Alle Schraubteile,Halterungen etc. sind dabei.

Eine Eintragung beim Tüv ist nicht nötig,da eine ABE vorhanden ist!
    Bei Interesse gebe ich auch gerne meinen schwarz lackierten Heckansatz dazu, sodass ihr euren Heckansatz nicht anpassen müsst!!
    Der Neupreis war um die 680€.

edit: is jetzt bei ebay drinne:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160289017980

so hier nochmal ein paar Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Sorry für die blöde Frage... aber warum demontierst du den ESD schon wieder? Du hast ihn doch erst vor ein paar Wochen angebaut.

4. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    es gibt keine blöden Fragen :wink: ...weil ich mir den von Gestec holen werde, mir gefallen die Endrohre weiter innen einfach besser! Nur leider wusste ich bei meinem Kauf noch nichts davon,dass dieser Auspuff kommen wird. Sonst würde ich wohl kaum dieses Verlustgeschäft in Kauf nehmen...

gruß vito

5. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Das ist natürlich an äußerst nachvollziehbarer Grund :). Aber die Anlage spielt auch in einem etwas anderen Preissegment.

6. #5 der_haNnes, 17.09.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

der gestec sieht hammer aus denk da auch grade drüber nach... meld dich mal sobald du ihn dran hast bitte sonc ^^

7. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ja mach ich! ich würd auch mal vorschlagen,dass wir zusammen die hi version der fl blackis einbauen :wink:

8. #7 der_haNnes, 17.09.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

naja grundsätzlich gute idee aber ich bin nurnoch die woche in darmstadt dann erstmal min. 4 monate nicht, evtl. mal übers wochenende oder so, aber dann wohl nicht fahrtüchtig ;)

9. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hm,das ist schade... weil ich die dinger erst mitte oktober bekomme!!

10. #9 der_haNnes, 18.09.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

konnt auf der seite gar keine infos fürn 130i finden ... wieviel hast dafür bezahlt ? (kannst ja per PM schicken falls du's hier nicht schreiben willst). da du grade nach dem VSD sucht wird's wohl nur der ESD sein, oder ?

11. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    keiner interesse?

würde auch noch zusätzlich den VSD und/oder ein VSD-ersatzrohr dazu verkaufen (auch von Bastuck),sodass es eine komplettanlage wird! Preis dafür dann insgesamt: mit VSD und VSD-ersatzrohr = 300€ + 50€ Versand
    nur mit einem der beiden = 275€ !!! Nur zur Info: Alleine das VSD Ersatzrohr kostet neu 150€!!!

gruß vito!

12. #11 michel80, 18.09.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

ähm,

gibts auch die möglichkeit, daraus eine "einfache" doppelrohranlage zu machen, die dann (fast) aussieht wie original und einfach nur besser klingt? oder ist vierrohr pflicht?

13. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    is der selbe endschalldämpfer wie für die 2-rohranlage, man bestellt dann halt noch die 2 rechten endrohre extra dazu. also ist das kein problem,weil die 2 rechten endrohre ja nur gesteckt sind und mit ner schelle fest gemacht!

wennde interesse hast, schick mir ne pn, ich mach dir dann en gutes angebot,weil du mir ja schon öfters mal geholfen hast und so!

14. #13 michel80, 18.09.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

bei dir eilt´s oder?

weil: momentan steht meiner ja evtl. noch zum verkauf, das wollt ich noch so etwa eine woche probieren und die bemühungen dann einstellen und ihn erstmal behalten - denn verschenkt wird er nicht! :wink: DANN würd ich echt drüber nachdenken!

klingt der auspuff den wirklich wesentlich besser als der originale? gibt´s spürbare veränderungen in der leistung? (nach unten/oben)? (gibt´s vielleicht nen thread dazu? hab jetzt noch nicht geguckt und mich bisher noch nicht soooo wirklich damit beschäftigt!)

und das mit den zwei extrarohren hab ich noch nicht kapiert: sind die zwei rohre auf der rechten seite blind oder was? also wenn man reinguckt, ist dahinter der endtopf zu? oder ist der endtopf dort zu den rechten rohren hin offen? und wenn ja - wie kriegt man das "loch" dann wieder zu?

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    nene ach quatsch, lass dir zeit michel, ist ja eh erst anfang oktober verfügbar! guck einfach mal,was aus deinem auto wird und dann kannste dich immernoch entscheiden!
    also es ist so: der Klang mit ersatzrohr ist der hammer so bei 2000u/min fast schon dröhnend im innenraum, dann wieder etwas ruhiger und ab 4000u/min nochmal schön kernig. ist bestimmt nicht jedermanns sache! mir gefällts. und die leute gucken.
    ich glaub für dich wäre die version mit VSD zu empfehlen,weil du dann einfach nicht dieses dröhnen hast (ziemlich tiefer bass). den sound find ich richtig gut. aber das ist auch nur meine meinung. muss jeder für sich entscheiden!
    zu den "aufsteckrohren": sie sind nicht blind, sondern es geht noch ein ca. 15cm langes rohr vom ESD nach rechts weg (durchmesser ungefähr 5cm), darauf wird dann ein rohr gesteckt,andem nach ca. 30-40cm die endrohre dran sind, draufgesteckt und mit einer schelle befestigt. das loch musst du nicht schließen,auch wenn du nur 2 endrohre willst... warum auch? sieht man ja nicht! theoretisch kannste ja das stückchen rohr abflexen und das loch dann mit ner kleinen blatte zuschweißen. aber selbst wenn du dir von vorne herein bei bastuck nur einen ESD mit 2 endrohren kaufst, hast du diese "Vorrichtung" für die 4-rohranlage!
    Mehr Leistung kannst du von diesem Auspuff nicht erwarten, vll. bildet man sich es ein,wegen dem besseren sound, aber wirklich spürbar ist da nichts. Da brauch man sich nichts vormachen!!

wenn du noch fragen hast, frag... ich versuch sie dir gerne zu beantworten!

gruß vito

17. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
Thema:

Bastuck Duplex ESD für ALLE 130i mit M-Heckschürze!!!

Die Seite wird geladen...

Bastuck Duplex ESD für ALLE 130i mit M-Heckschürze!!! - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.